Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-stadionbau-beim-lask-verzoegert-sich/401198866

 

Vor kurzem noch abgestritten, dass es teurer werden wird und den Projektleiter gefeuert und das jetzt selbst als große Entdeckung preisen. 

Ist leider nicht selten so, dass Leute welche die Wahrheit sagen nicht gerne gehört werden bei "visionären" Projekten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

beim LASK läuft alles nach Plan, nur der Plan war Scheisse

:)  meine Interpretation anhand Deiner - beim pask läuft alles nach Plan, nur der Plan war vom pask

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten:

Sehe ich ähnlich.

Canadi ist halt im Rapid-Channel ein rotes Tuch, weil er damals bei einigen Mimosen im Kader (Schaub bspw) anscheinend einen zu harten Ton an den Tag legte und diese Spieler dann zur Presse liefen und sich unter vorgehaltener Hand dann über den bösen Canadi ausgeweint haben.

Im Grunde genommen hatte er ja Recht (zu viel Wohlfühloase und zu wenig Leistungsanspruch bei vielen Spielern damals), aber das hätte er nicht mitten unter der Saison aufbringen dürfen, weil dann diese Spieler so lange verloren haben, bis Canadi entlassen werden musste.

Bei Nürnberg hab ich keine Ahnung woran es gelegen hat, bin aber zuversichtlich dass er Altach spätestens ab kommender Saison wieder zu einem unangenehmen Gegner umbauen wird.

Canadi ist ein Idiot mit noch weniger Manieren und sein Engagement damals sagt alles über die Verwirrung unserer Entscheidungsträger aus der sie zu der Zeit erlegen sind.

Viele beim Lask glauben dass unsere/meine Kritik nur typisches Rapidgehabe ist, das stimmt aber nur zum Teil. Den Grossteil der dort schiefrennt haben wir bei uns zu oft erlebt... mit Ausnahme dieses schrecklichen Fussballerischen Opportunismus natürlich..:D

Kitz3006 schrieb vor 43 Minuten:

Der Typ is ohne Worte...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Ist leider nicht selten so, dass Leute welche die Wahrheit sagen nicht gerne gehört werden bei "visionären" Projekten. 

Das ist doch eh die altbekannte, österreichische Krankheit: nicht der Inhalt ist böse, sondern derjenige, der die Message überbringt. Nestbeschmutzer, Denunziant darf man sich dann als Belohnung anhören, obwohl man eigentlich richtig agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor 6 Stunden:

Eindeutig sind auch da die Wiener schuldig! Wiener Mafia

JA, Zauner und Rapid

Obwohl die Laskler eh zwei Rapid Angestellte von uns abgeworben haben und sich auch Gartler sicherten sind deren Fans der Meinung wie das passieren kann das ein Rapid Fan wie Zauner Vize Präse werden kann.

Manche im Lask Channel glauben echt das wir Ihnen den Zauner untergeschoben haben :D

Boidi schrieb vor 6 Stunden:

Beim LASK wird auf allen Ebenen so viel besser gearbeitet als bei uns. Sieht man hier auch wieder schön:davinci:

Im Lask Channel schreiben sie auch immer das die Wiener auch Probleme mit dem Stadion Bau hatten oder haben

Wüsste nicht das wir jemals Probleme hatten weder mit Bauzeit noch Finanziell 

Die Austria hat es halt Finanziell erwischt

Den Lask wird es bei beiden erwischen,  Geld und Bauzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Wüsste nicht das wir jemals Probleme hatten weder mit Bauzeit noch Finanziell 

Naja, wir hatten schon beides. Einerseits war zur Stadioneröffnung nicht das Stadion komplett fertig (Stichwort Block West) und andererseits hatte man am Ende mit der Strabag einen Rechtsstreit um ca. 4% der Projektsumme. Aber solche Probleme würden sich wohl viele Großprojekte wünschen und fällt wohl unter "keine echten Probleme".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Genau das hab ich mir auch gedacht, zudem holte man ja dann auch noch Gartler für das ursprüngliche Stadionprojekt ins Boot, hat man sich da quasi also selbst infiltriert ? Dann folgte auch noch Potzmann für die Mannschaft, gut damit es nicht so auffällt haben wir zuvor Ullmann geholt. :D

Und zwei Mitarbeiter ( denke da war auch ein wichtiger Angestellter dabei) haben sie uns abgeworben, noch vor Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Naja, wir hatten schon beides. Einerseits war zur Stadioneröffnung nicht das Stadion komplett fertig (Stichwort Block West) und andererseits hatte man am Ende mit der Strabag einen Rechtsstreit um ca. 4% der Projektsumme. Aber solche Probleme würden sich wohl viele Großprojekte wünschen und fällt wohl unter "keine echten Probleme".

rein aus erfahrung (zwar nicht stadien, aber durchaus bauprojekte 60mio+) - "keine echten Probleme" trifft's bei der größenordnung wohl am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
aucheinbenutzername schrieb vor 3 Minuten:

rein aus erfahrung (zwar nicht stadien, aber durchaus bauprojekte 60mio+) - "keine echten Probleme" trifft's bei der größenordnung wohl am besten.

4% und etwas nicht ganz fertig? Das fällt auch in meiner Erfahrung als Bauleiter unter "Guat gongen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Wer war dafür verantwortlich? Der ehemalige Vize Zauner oder jemand anderer? 

Grubers §1: Verantwortlich sind die anderen, ich bin hier nur der Chef!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Gestern auf der S5 habe ich den RB Salzburg Teambus überholt. Ich muss zugeben, ich kam kurz auf dumme Gedanken.

 

(Ich schreibs lieber gleich dazu bevor es wer falsch versteht: ist selbstverständlich ein Scherz)

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dr. Vogl, seines Zeichens Red Bull Vereinsanwalt, zudem Ehrenpräsi der SV Ried und auch der Frau Swarovski bzw der WSG Wattens zugetan, nebenbei noch umtriebig im Eishockey als Liebe 2 und auch da einer der Hauptdarsteller im Linzer Führungskrampf unterstützt nun mit Genehmigung von RB den Zauner bei der Klage gegen Gruber und kriegt dabei Einblick in die komplette Geschäftsgebahrung des LASK was er sicher gegenüber seinen Hauptkunden RB geheim halten wird. Sowas gibts auch nur in Österreich.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten