Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Restprogramm für die 4 Kandidaten auf den 6. Platz:,

  • 19. Runde
    • Admira - Wattens
    • LASK - Hartberg
    • SKN - Austria
  • 20. Runde
    • Wattens - Sturm
    • Hartberg- Admira
    • Austria - Rapid
    • Salzburg - SKN
  • 21. Runde
    • WAC - Wattens
    • Rapid - Hartberg
    • Sturm - Austria
    • SKN - Altach
  • 22. Runde
    • Wattens - Rapid
    • Hartberg - SKN
    • WAC - Austria

Die nächste Runde wird wohl schon Klarheit bringen: Gewinnt Wattens erwartungsgemäß, dann muss die Austria nicht nur gegen den SKN den Pflichtsieg holen, sondern min. einen Sieg mehr gegen die gleichen 3 OPO-Teams als die Tiroler. Generell hat die Austria wohl die schwierigste Auslosung, der leichteste Gegner ist ein direkter Konkurrent.

Jackson schrieb vor 51 Minuten:

Ich mag Altach eig eh weil sie sich infrastrukturell bemühen, aber jetzt hoffe ich dass es den Verein unter Canadi auf einen 0,0er Punlteschnitt runterhaut.

Dann kann er endlich in der zweiten Liga den Titel holen, den er mit Rapid scheinbar anvisiert hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also ein Spiel Altach gegen FAK mit Schösswendter hätte Potenzial für Unterhaltung vorm Abstieg der Altacher :D

Da spielt Schößwendter freiwillig den Außenverteidiger auf der Seite der Ersatzbänke, um ja mit vollem Karacho auch den Altach-Trainer abzuräumen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb vor 29 Minuten:

Ein Spiel von uns davon am Vormittag?

Anscheinend hab ich verschlafen, dass die geplante Fusion mit der Austria ~1995 nichts geworden ist. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Das Restprogramm für die 4 Kandidaten auf den 6. Platz:,

  • 19. Runde
    • Admira - Wattens 1:1
    • LASK - Hartberg 2:0
    • SKN - Austria 1:1
  • 20. Runde
    • Wattens - Sturm 1:3
    • Hartberg- Admira 0:0
    • Austria - Rapid 2:1
    • Salzburg - SKN 3:0
  • 21. Runde
    • WAC - Wattens 2:1
    • Rapid - Hartberg 1:0
    • sturm - austria 1:1
    • SKN - Altach 2:0
  • 22. Runde
    • Wattens - Rapid 1:1
    • Hartberg - SKN 2:0
    • WAC - Austria 0:0

Die nächste Runde wird wohl schon Klarheit bringen: Gewinnt Wattens erwartungsgemäß, dann muss die Austria nicht nur gegen den SKN den Pflichtsieg holen, sondern min. einen Sieg mehr gegen die gleichen 3 OPO-Teams als die Tiroler. Generell hat die Austria wohl die schwierigste Auslosung, der leichteste Gegner ist ein direkter Konkurrent.

Dann kann er endlich in der zweiten Liga den Titel holen, den er mit Rapid scheinbar anvisiert hat.

Austria noch 6 Punkte

Wattens noch 2 Punkte

hartberg noch 2 Punkte 

skn noch 4 Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
moerli schrieb vor 15 Stunden:

Unglaublich wie die im Channel 7 schon wieder Goschert sind weil sie jetzt einmal Gewonnen haben und jeden Rapid Fan als Asozialen hinstellen im Konkurrenz Channel

Wie wird das werden wenn echt ein Investor kommt und der wirklich viel Geld Investiert, dann wird es nur noch gegen Rapid und unseren Channel böse Wortmeldungen geben wie sie uns zerlegen und auf ewig davon laufen.

Da unten gibt es echt viele Abgehobene User die wenn es halbwegs läuft jeden User der etwas normales schreibt sofort Beleidigen oder eine Blöde Re-Post schreiben.

Wie sie noch geglaubt haben das kein Investor kommen und Sportlich ganz unten (im Winter)  waren sie Zahm wie Lämmer und jetzt haben sie schon wieder das Maul offen wie ein Pottwal.

Dabei vergessen sie das Gazprom vielleicht aufhört die 5 Mille zu Zahlen, denke das der Vertrag in ein zwei Jahren ausläuft und die den Vertrag nicht Verlängern.

Du hast absolut Recht. Aber die gehen sich ja auch gegenseitig an die Gurgel, wenn jemand anderer Meinung ist. Kommt zwar hier bei uns auch vor, aber dann meist bei klaren Meinungsverschiedenheiten. Bei denen reicht es ja schon, wenn einer sagt, Jukic gehört ins Zentrum. Wenn einer anderer Meinung ist, kommt als Antwort nur "Genau, und wie kommst auf den Schaß". Klarer Akademiker Niveau. Da unten benimmt sich halt leider der Großteil so. Wäre fast so, wie wenn bei uns im Channel 40 Dan72 gegen 60 Datenbanken wettern würden. Irgenwie zum graußen, die Vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.