Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Wux schrieb vor 3 Minuten:

Könnte man dann langsam wieder über die Kokurrenz reden und nicht über den UPO? :ratlos:

Wir spielen im Grunddurchgang sowohl noch gegen Austria, Hartberg und gegen die WSG. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Beste wäre ja, wenn die Austria in der letzen Runde auf unsere Hilfe angewiesen wäre und wir leider knapp in der Nachspielzeit versagen. Da würde es rund gehen. Obwohl ich nicht gerne verliere, aber das wäre eine Niederlage, über die man schmunzeln könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Tja wie gesagt, austria wird noch rauf rutschen 

Dafür sollten Sie aber mindestens 10 Punkte aus den Spielen gegen den SKN (A), Rapid (H), Sturm (A) und WAC (H) holen.

Hab am Sa lustigerweise nur die HZ1 gegen Altach gesehen und war dann komplett baff, dass sie diese Partie 5 zu 1 gewonnen haben...

Ich glaube nicht, dass es der Verteilerkreis ins OP schafft, schon beim nächsten Spiel gegen den SKN könnten sie den nächsten Dämpfer bekommen...mit einem Sieg sind die St Pöltner selbst mittendrin im Kampf um Platz 6 und waren gegen Wattens stark drauf im letzten Match

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Gabs nicht nach seinem abgang eine kabinenparty? 

Nein die war in Wien und Nürnberg :lol:

Zaggi schrieb vor 4 Minuten:

scheinbar ist Canadi wieder zurück in Altach 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/februar/damir-canadi-kehrt-als-trainer-nach-altach-zurueck/

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten