Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Gruber mit Kreuzbandriss...

Alles Gute und schnelle Besserung!!

Der wievielte ist das eigentlich schon beim Lask?

moerli schrieb vor einer Stunde:

Für mich sind die 5 Fehlentscheidungen der Runde ziemlich klar.

1) Austria Tor zum Ausgleich:  Klar Abseits

2) Lask Tor zum 2:0: Abseits da der Spieler zum Ball geht und das nicht zu knapp, steht ja fast am und neben den Ball und der Linienrichter hebt auch die Fahne.

Das es Regeltechnisch in Ordnung war ist in diesen Fall eher ein Fehlurteil

3) Für Sturm muss es Elfer geben aber nicht Rot

4) Tor zum 0:1 für Rapid:  Kein Abseits, die Linie bei Sky falsch obwohl auch bei dieser Linie die Schulter vom RBS Spieler vorne war sowie war der Ball schon gespielt wo die Linie gezogen wurde

5) Klares Foul an Petrovic vor dem 2:0 für RBS

 

Das traurige daran ist das alle Fünf Fehlentscheidungen den Ausgang der Spiele mehr als Beeinflusst haben und daher die Spiele auch von den Benachteiligten Mannschaften eher Positiv ausgegangen wären, so setzte es nur Niederlagen

Es ist eigentlich jede Runde zumindest eine Fehlentscheidung dabei die das Spiel maßgeblich beeinflusst. Man kann nur hoffen dass dann beim VAR keine Idioten sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 12 Minuten:

Gruber mit Kreuzbandriss...

Alles Gute und schnelle Besserung!!

Der wievielte ist das eigentlich schon beim Lask?

Haben die keinen Ernährungs-Trainer? Jeden Tag Fisch ist auch nicht gesund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

In Graz hat man in der Beachvolleyball Grube anscheinend Geld gefunden.

Zitat

Darum wurde nun beschlossen, dass das Grün im Mai komplett ausgetauscht werden soll. Bereits im März beginnt der Austausch von stark beanspruchten Stellen. Um solche Zustände in Zukunft frühzeitig zu vermeiden, werden ein moderner Rasentraktor sowie drei Rasenlichtlampen angekauft. Mit Letzteren wird in der kalten Jahreszeit das Sonnenlicht simuliert.

https://www.krone.at/2349229

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
steveme schrieb vor 55 Minuten:

Gruber mit Kreuzbandriss...

Alles Gute und schnelle Besserung!!

Der wievielte ist das eigentlich schon beim Lask?

Nr. 4 binnen gut einem jahr, nach goiginger, potzmann und raguz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
halbe südfront schrieb am 21.2.2021 um 18:05 :

Aber immerhin - Collinas Erben haben mir auf Twitter zugestimmt. War ganz überrascht, der Mann, dass es dieses valide Regelargument  mit dem Tormannspiel gibt. Auf das habens bisher offensichtlich völlig vergessen, wie er schreibt.

Für mich kommen noch 2 Punkte hinzu.
Eggestein war in der Folge so nahe beim Ball, dass es aus gewissen Positionen der Admira-Verteidiger aber auch des Tormanns nicht eindeutig zu erkennen war, dass er den Ball gar nicht berührt hat. Insofern MUSSTE das Fahnensignal suggerieren, dass hier tatsächlich ein Abseits vorliegt.
Das verfrühte Heben der Fahne hat die LASK-Spieler überhaupt erst aufmerksam darauf gemacht, dass er im Abseits steht. Ansonsten hätte Eggestein ganz normal weiter gespielt. Der Assistent hat sich hier also als unerlaubt Verbündeter des LASK betätigt.
Hier letztlich abzupfeifen wäre kein zweiter Fehler gewesen sondern die Korrektur einer umfassenden Fehlentscheidung des Assistenten.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Im ASB-Olymp
V.I.P.
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Für mich kommen noch 2 Punkte hinzu.
Eggestein war in der Folge so nahe beim Ball, dass es aus gewissen Positionen der Admira-Verteidiger aber auch des Tormanns nicht eindeutig zu erkennen war, dass er den Ball gar nicht berührt hat. Insofern MUSSTE das Fahnensignal suggerieren, dass hier tatsächlich ein Abseits vorliegt.
Das verfrühte Heben der Fahne hat die LASK-Spieler überhaupt erst aufmerksam darauf gemacht, dass er im Abseits steht. Ansonsten hätte Eggestein ganz normal weiter gespielt. Der Assistent hat sich hier also als unerlaubt Verbündeter des LASK betätigt.
Hier letztlich abzupfeifen wäre kein zweiter Fehler gewesen sondern die Korrektur einer umfassenden Fehlentscheidung des Assistenten.

Eggenstein war so nah am Ball das es fast wie ein übersteiger ausgeschaut hat 

Der hat nur mit Glück den Ball nicht Berührt 

Ganz klares Abseits wäre zu geben gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 37 Minuten:

Für mich kommen noch 2 Punkte hinzu.
Eggestein war in der Folge so nahe beim Ball, dass es aus gewissen Positionen der Admira-Verteidiger aber auch des Tormanns nicht eindeutig zu erkennen war, dass er den Ball gar nicht berührt hat. Insofern MUSSTE das Fahnensignal suggerieren, dass hier tatsächlich ein Abseits vorliegt.
Das verfrühte Heben der Fahne hat die LASK-Spieler überhaupt erst aufmerksam darauf gemacht, dass er im Abseits steht. Ansonsten hätte Eggestein ganz normal weiter gespielt. Der Assistent hat sich hier also als unerlaubt Verbündeter des LASK betätigt.
Hier letztlich abzupfeifen wäre kein zweiter Fehler gewesen sondern die Korrektur einer umfassenden Fehlentscheidung des Assistenten.

Ich habs ja richtig lustig gefunden wie sie dem goiginger beim Interview gefragt haben ob er so klug ist weil er bemerkt hat das eggestein im Abseits steht und er drauf antwortet das er die Vermutung hatte das eggestein im Abseits sein könnte und ihm deswegen zugerufen hat das er den Ball nicht spielen soll! (War ja jetzt nicht so schwer zu merken das eggestein im Abseits steht wenn der Assistent schon die Fahne gehoben hat und die Verteidiger nachlassen) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also bei der Stadionpräsietation hat Gruber das Das neue Stadion gezeigt und da waren alle Sachen wie das Ärztezentrum Restaurant etc in den Stadion integriert also mit eingebaut und es soll rund 60 Millionen Kosten 

Jetzt sagt er dass das Stadion 60 bis 70 Millionen kosten soll und der Rest der später kommen soll nochmal 30 bis 40 Millionen 

Aber wie soll das gehen wenn man nicht gleich die Räumlichkeiten der Extras wie das Restaurant etc nicht gleich in  das Stadion miteinbaut/Integriert.

Oder will er das alles in ein Nebengebäude extra Bauen 

Also ich glaube da Zauner mehr und das Gruber bei der Finanzierung nicht ehrlich ist 

Umsonst wird ja nicht um mehr Transparenz gefordert 

Man kann nur hoffen das da Gruber auf die Finger geschaut wird 

Sowie schaut es so aus als will er der Alleinige Herrscher beim Lask werden und einen nach dem anderen der Freunde des Lask entfernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.