Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich das nicht komplett falsch lese, dann stimmt dein Satz nicht und es ist schon möglich.

Sorry, my bad. Hätte nur umblättern müssen.

Silva schrieb vor 14 Minuten:

Ich drücke mich wohl unklar aus. :D  Auch hier wollte ich nicht behaupten, dass sich aus Salzburg (zumindest vom Verein) jemand beschwert. Aber man sollte in der Kommunikation über das Verfahren und v.a. die späte Sperre nicht vergessen, dass es die theoretische Möglichkeit für den Spieler (und damit auch für den Verein, der den Spieler juristisch unterstützen wird) gegeben hätte, die Chance zu erhöhen in einer unwichtigen Phase gesperrt zu sein. Man hatte es also teilweise selbst in der Hand.

Strategisch geschickter bzw. effizienter (aus Sicht des Vereins) wäre es vermutlich gewesen, eine freiwillige Sperre bereits über die Winterpause anzustreben, denn ich glaube auch nicht, dass Koita und Camara bzw. jemand in Salzburg damit gerechnet hat, dass die beiden ohne Sperre davon kommen. Aber das einem Spieler abzuverlangen ist mMn auch nicht ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
teamjoker53 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, my bad. Hätte nur umblättern müssen.

Kein Problem, immerhin hast mich auf die richtige Stelle hingewiesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten