Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Salzburg spaziert ohne Doppelbelastung locker zur Meisterschaft ist ja auch so geil :facepalm:

Und du glaubst, mit Doppelbelastung spazieren sie nicht? Du träumst auch von der #33. Ich bin froh, wenn wir 2. werden. Alles andere wäre zu schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Für die österreichische Liga reicht es allemal.

Dieses Jahr sind die Mitbewerber auch stärker. Wie sie bei SKY gesagt haben ... Es ist durchaus so, dass man die Dosen dieses Jahr lange ärgern kann. An eine Meisterschaft denk ich ja garnicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

In Österreich bekommen sie kaum Gelb die Salzburger 

International heute schon zwei 

Die fahren immer so in die Beine  um den Knöchel herum 

Wie sie sich aufregen wenn der Schiedsrichter nicht alles für sie Pfeift wie in Österreich 

Das ist auch der Grund, warum unsere SR international nicht wirklich gefragt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
youngsoviet schrieb vor 5 Minuten:

du hast eh absolut recht damit, dass man über regeländerungen diskutieren kann. (wird jetzt schön langsam OT, kannst mir ja per pn antworten wenn du möchtest). nur folgendes ist eben mein punkt: man darf sich innerhalb eines geltenden paradigmas die regeln nicht von fall zu fall anders auslegen - darum gings mir ursprünglich auch, in bezug auf den vergleich zwischen onana und den salzburgern.

Zum Abschluss: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass RBS/Österreich ne bessere Lobby bei der UEFA hat als Ajax/Niederlande. Also entweder hat die UEFA dann noch andere mindernde Faktoren gesehen oder sie finden es selber blödsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Und du glaubst, mit Doppelbelastung spazieren sie nicht? Du träumst auch von der #33. Ich bin froh, wenn wir 2. werden. Alles andere wäre zu schön. 

Wenn sie Punkte abgeben mit Doppelbelastung wie es diese Saison schon ein paar mal war. Darum haben sie auch nach dem Liga Wiederstart bisher alles gewonnen. Weil es da noch nicht die Doppelbelastung gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
phy schrieb vor 6 Minuten:

Zum Abschluss: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass RBS/Österreich ne bessere Lobby bei der UEFA hat als Ajax/Niederlande. Also entweder hat die UEFA dann noch andere mindernde Faktoren gesehen oder sie finden es selber blödsinnig.

naja, dass red bull eine bessere lobby als ajax hat kann ich mir schon vorstellen :davinci: wär ja auch ein nicht gerade unerheblicher imageschaden für den konzern, denke ich.

wie gesagt, vlt lags auch am benutzten wirkstoff, ich weiß es nicht

sorry, ich weiß du wolltest das thema mit deinem post beenden :D 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gibts heute eigentlich Live-Bilder aus der Kabine? 

Tribal schrieb Gerade eben:

Das ist nicht mehr das Salzburg früherer Jahre, der Qualitätsverlust ist mMn eklatant. Trotzdem werden sie gegen uns wohl gewinnen

letztes Jahr war es einfach der Norweger ... der kam hat alles zerbombt, zerbombt alles beim BVB der ist hald einfach ein Ausnahmespieler. Das war er aber schon daheim bei seinem Stammverein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

gibts heute eigentlich Live-Bilder aus der Kabine? 

ich tickere mal

"This ist kein fucking freundschaftsspiel! Diese halbzeit war fucking fuck shit! wir brauche fucking mehr einsatz! ... fucking...fucking...fuckfuck!!1!1elf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Das ist nicht mehr das Salzburg früherer Jahre, der Qualitätsverlust ist mMn eklatant. Trotzdem werden sie gegen uns wohl gewinnen

Manche Abgänge sind halt auch für RB schwer zu ersetzen...vor allem der von Pansold..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten:

Wenn sie Punkte abgeben mit Doppelbelastung wie es diese Saison schon ein paar mal war. Darum haben sie auch nach dem Liga Wiederstart bisher alles gewonnen. Weil es da noch nicht die Doppelbelastung gab. 

Da hast du sicher Recht. Nur ich glaube, dass es nicht entscheidend ist, ob die Dosen weiterkommen oder nicht. Schmerzhafter ist sicher der Ausfall sind der 2 Dopingbrüder. Für unsere Liga denke ich, haben sie genug Breite im Kader. Leider! 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Da hast du sicher Recht. Nur ich glaube, dass es nicht entscheidend ist, ob die Dosen weiterkommen oder nicht. Schmerzhafter sind sicher die 2 Dopingbrüder. Für unsere Liga denke ich, haben sie genug Breite im Kader. Leider! 

Immerhin haben sie nach internationalen Spielen gegen die Admira verloren und wir ein X geholt. Wenn sie sich komplett auf die Liga konzentrieren ist die kleine Chance auf einen anderen Meister noch deutlich kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten