Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ja eh nur denke ich, dass eben die Jahre davor ohne Pandemie klarerweise besser ausgefallen sind und dennoch brauchen wir die es eigentlich am härtesten trifft keinen Investor.

Ja war mir klar das wir Gewinn gemacht hätten ohne Corona 

Jetzt beim Stammtisch sagte Zoki und Peschek das die Lizenz kein Problem sein sollte 

Man hätte auch Grüll jetzt holen können nur wollte man nicht 

Zu Verlängerungen sagte Zoki das selbe 

Man kann vieles machen (also Geld vorhanden) aber man muss auch wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

Bevor ich mit einem derart schwindligen Investor ins Bett lege begleite ich meinen Verein in die Regionalliga. Unfassbar wie man so etwas als Fan eines Vereines gut finden kann. 

Du tust ja so, als wäre es an der Tangentenböschung ein Novum, sich zu verhuren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

Dann sei weiterhin froh und lass uns machen. Bald werdet ihr anders denken, wer weiß. Schon in diesem Sommer wird es euch reißen, wenn ihr die Bilanzzahlen hört, denke ich. 

Also natürlich wird es nicht schön, aber durch die EL, den Murg Verkauf und den Ersatzzahlungen denke ich auf jeden Fall dass man mit einem blauen Auge davon kommen wird - vor allem wenn man nächstes Jahr wieder International dabei sein sollte und ein Demir z.b. auch einiges an Erlösen bringen wird. Könnte also weit schlimmer sein :)

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am Verteilerkreis ticken die Uhren anders .. Da haben scheinbar viel weniger Leute ein Problem, dass der Verein in die Hände von irgendwelchen Oligarchen gegeben wird ..

War ja unter Stronach dasselbe, als viele dann auf den Zug aufgesprungen sind und das plötzlich wegen dem Erfolg alles powidl war ..

Ich sag euchs, niemals möcht ich mit der Austria tauschen. Niemals möchte ich, dass mein Verein Spielball eines Investors wird. Da geh ich wirklich lieber nach unten und kann mir in den Spiegel schaun.

Aber ja, so tickt wahrscheinlich nicht einmal die Mehrheit und wie wir aus der Medienlandschaft regelmäßig erfahren, wird auch das System Red Bull längst hofiert. Wo bleiben heute noch die kritischen Berichte darüber?

Es ist traurig, wie sich der Fussball entwickelt. Ich hoffe, wir können den Mitgliederverein Rapid noch lange in der Form am Leben erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor einer Stunde:

Man kann vieles machen (also Geld vorhanden) aber man muss auch wollen 

Wurde das wortwörtlich so gesagt, oder ist das eine Interpretation?

Ernstgemeinte, sachliche Frage - vorab danke für eine ebensolche Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 1 Minute:

Wurde das wortwörtlich so gesagt, oder ist das eine Interpretation?

Ernstgemeinte, sachliche Frage - vorab danke für eine ebensolche Antwort!

Ja wurde so gesagt. Auch beim thema grüll wurde es so gesagt.( Im bezug auf jz ablöse zahlen können/wollen).

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb Gerade eben:

Wurde das wortwörtlich so gesagt, oder ist das eine Interpretation?

Ernstgemeinte, sachliche Frage - vorab danke für eine ebensolche Antwort!

Ja

War heute auf Rapid TV beim Stammtisch um 19 Uhr 

Zoki hat das so gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ja wurde so gesagt. Auch beim thema grüll wurde es so gesagt.( Im bezug auf jz ablöse zahlen können/wollen).

Danke für die Info

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ja

War heute auf Rapid TV beim Stammtisch um 19 Uhr 

Zoki hat das so gesagt 

Ebenfalls danke - insb. Da ohne sinnbefreiten Seitenhieb...   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
El_aurare schrieb vor einer Stunde:

Also natürlich wird es nicht schön, aber durch die EL, den Murg Verkauf und den Ersatzzahlungen denke ich auf jeden Fall dass man mit einem blauen Auge davon kommen wird - vor allem wenn man nächstes Jahr wieder International dabei sein sollte und ein Demir z.b. auch einiges an Erlösen bringen wird. Könnte also weit schlimmer sein :)

Sehe ich auch so, unsere "Investoren" sollen die Einnahmen aus den Spielerverkäufen und aus den Uefa Prämien sein, darin is nix verkehrt. :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Laut MK ist ein Wirtschaftsprüfer und ein paar Juristen dabei die Verträge mit dem Investor zu Prüfen,

Denke auch die BL wird sich das genau anschauen

Aber vielleicht kommt eh ein Seriöser Investor, zum Beispiel aus Mexico oder Kolumbien :augenbrauen:

Laut MK gestern auf SKY soll es ein Jahrzehntes langes Projekt sein :ratlos:

So wie das der Japaner in Horn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ausm Viola Channel (k.A. obs dann auch stimmt)

Zitat

Die Lösung ist gut. Der Sohn des Investors ist bereits unter Vertrag. Es bleiben 100% bei der Austria, diese Saison ist mit diesem Deal ausfinanziert. Im Sommer kommen 2-3 Spieler, Transferrechte sind aber nicht bei uns. Leider bleibt MK, er wird aber Gott sei Dank entmachtet, ein neuer starker Mann kommt. Ein paar Leute die uns in den Abgrund geführt haben sind schon weg, ein paar werden noch gehen. Bis zum Sommer kann noch ein großer Sponsor kommen, da spricht man dann auch über Anteilsverkauf, hier ist aber noch einiges zu klären.

Ich bin zwar kein Experte, aber klingt für mich stark nach Third party ownership? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten:

Laut MK gestern auf SKY soll es ein Jahrzehntes langes Projekt sein 

:lol: das man diesen herren noch iwas glaubt. Hat nicht der selbe gedacht ,dass sie nach der CL gruppe diese jedes jahr erreichen und auch deswegen auch sehr großzügig budgetiert hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten