Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ƨandro schrieb vor 2 Minuten:

Weil so die Regeln sind. Onana wurde auch im Oktober positiv getestet und durfte bis vor einer Woche spielen. Warum sollten nur die Salzburger das nicht dürfen?

Ist auch ok, so lange sie ebenso lang gesperrt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Im Kurier ist ein Bild von ihm 

Also ich hätte Angst vor ihm 

Ich auch! Und das ist doch kein Umgang für die feine Austria, was da sky dazu sagen wird..

baeckerbua schrieb vor 25 Minuten:

man hole die Seife! 

Ja, hinter den Ohren wirds Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Hat es der von sich aus genommen oder auch vom Onkel Doktor bekommen?

Er hat daheim zum falschen Medikament gegriffen. Aber auch eines, dass nur zum Verschleiern verwendet wird, wie auch bei den Salzburg Spielern. Ich bin ein absoluter Gegner von Doping, aber man sollte die Strafen mit Augenmaß verhängen. Sowas kann immer passieren. Aber dieser Unterschied leuchtet mir nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Was jetzt ? Transportunternehmer oder Facility Manager? Anspruch und Stil ?

Stiel... gehört das net eh zum Besen? ? Womit na wieder den Kreis zum facility Management ziehen könnt...

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten