Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woid4tla schrieb vor einer Stunde:

Der Lask hat bereits in einem Facebook-Kommentar unter dem Laola-Artikel Stellung bezogen:

Das ist ja eigentlich auch irgendwas. Ein Kommentar als Stellungnahme. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

 :davinci:

1.jpg.671a39e60b4350ac431bfa2fc72c9d35.jpg

Ist zwar wenigstens ein eigener Beitrag und kein Kommentar, aber wenn mir jemand sagt, dass der Text vom ASB kopiert wurde, dann würde ich anhand des Schreibstils auch glauben. Zumindest passieren mir solche hatscherten Sätze auch, wenn ich schnell einen Beitrag schreibe und nicht drüberlese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Ist zwar wenigstens ein eigener Beitrag und kein Kommentar, aber wenn mir jemand sagt, dass der Text vom ASB kopiert wurde, dann würde ich anhand des Schreibstils auch glauben. Zumindest passieren mir solche hatscherten Sätze auch, wenn ich schnell einen Beitrag schreibe und nicht drüberlese.

Mich erinnert der Stil ganz stark an Trump Statements. Also man bedient sich in Sachen Populismus bei den größten ihrer Zunft. Wenn schon, denn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Bildschirmfoto 2021-02-10 um 09.14.38.png

Postings dieser Art gehören unbedingt archiviert und aufgehoben - die kann man sicher in naher Zukunft noch brauchen :=

Ebenso wie das Taschenrechner-Zitat von Gruber. Das könnte ziemlich kultig werden :D

Jetzt aber :popcorn:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online