Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Nette Frühstücks-Lektüre! Wir lachen von der Tabellenspitze (zumindest vorübergehend), beim LASK der so weit vor uns ist, fliegen scheinbar die Fetzen, der WAC der soviel besser arbeitet, kämpft ums obere Playoff und beim heutigen Spiel RB vs FAK ist irgendwie jedes Ergebnis in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Linz ist sporttechnisch schon eine ziemlich seltsame Stadt, wenn man sich den LASK in den letzten Jahrzehnten anschaut, Blau-Weiß bzw. den FC Linz und im Eishockey das Kasperltheater um die Black-Wings. Scheinbar gibt es dort keine normalen Funktionäre, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten:

Bildschirmfoto 2021-02-10 um 09.14.38.png

Da es aber wirklich noch nie ganz konkret kommuniziert wurde wäre es wirklich interessant wie viel für das Stadion nun wirklich Budgetiert ist, dass sollte man ja mittlerweile schon wissen? Den wenn jetzt e schon 110Mio veranschlagt sind gibts natürlich keine Kostenexplosion :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Da es aber wirklich noch nie ganz konkret kommuniziert wurde wäre es wirklich interessant wie viel für das Stadion nun wirklich Budgetiert ist, dass sollte man ja mittlerweile schon wissen? Den wenn jetzt e schon 110Mio veranschlagt sind gibts natürlich keine Kostenexplosion :davinci:

Es gibt nur eine " Lask Explosion ".:gunman:

hasta lavista sigi

AC58 schrieb vor einer Stunde:

"Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht". Die nächsten Leichen am "Triumphpfad" des Herrn Gruber. Da geht grad wesentlich mehr zu Bruch als Freundschaften.

Wenn's nicht so gerecht wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

An diesem Beispiel und auch in Favoriten sieht man wie gut unsere Verantwortlichen beim Thema Stadion gearbeitet haben. Man kann zu Peschek, Krammer, Kuhn und Edlinger stehen wie man will, aber das war echt ein Top-Job. So ein neues Stadion kann dich auch ganz schnell in den Abgrund reißen. Gibt genügend Beispiele, auch international. 

Es mag seine Fehler haben, aber durch die Konkurrenz weiß man den Neubau noch mehr zu schätzen. 

Es würde ja wunderbar zu Linz passen, 117 Mille für ein Stadion auszugeben, welches weniger Kapazität als unseres hat. Man war ja auch bei der Gugl schon sehr großzügig mit den Ausgaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online