Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Der nächste Transfer wo die Wunderwuzzis aus Pasching alles richtig gemacht haben. Im Geldverbraten werden sie immer besser und besser, schön zu sehen.

An sich ist das ja nichts ungewöhnliches, dass man das so macht. Aber es spricht zumindest stark dafür, dass sie nicht wirklich langfristig mit Schmidt geplant haben, sondern es nur als mögliches Investment gesehen haben. Hätte man ihn als Raguz-Ersatz eingeplant, hätte man ja dem SKN sicher keine Kaufoption gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

"Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht". Die nächsten Leichen am "Triumphpfad" des Herrn Gruber. Da geht grad wesentlich mehr zu Bruch als Freundschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Sollten die 117 Mio. tatsächlich stimmen, kommen dann wohl auch noch Kosten für eventuelle Verzögerungen oder Probleme dazu, weil der LASK ja offenbar alle Unternehmern selbst beauftragt und keinen GU hat. Sollte da was schiefgehen, ist man recht bald mal nicht nur auf 117 sondern auf 130 Mio oben. Und das alles in Zeiten von Corona :fuckthat:

Wenn das mal gut geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich unfassbar- 117 Millionen für ein Stadion in Linz. Das ist doppelt soviel wie für unser Stadion.

Wer soll das finanzieren in corona zeiten?

 

https://www.linza.at/117-millionen-explodieren-jetzt-auch-die-kosten-fuer-die-lask-raiffeisen-arena/

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Lask hat bereits in einem Facebook-Kommentar unter dem Laola-Artikel Stellung bezogen:

Es gebe keine Kostenexplosion und sie bedauern es, dass offenbar jemand versucht, schlechte Stimmung zu verbreiten. Sie werden noch erklären, warum das passiert. Man versichert den Fans, dass dieses Stadion gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
#17 schrieb vor 29 Minuten:

das können nur Falschinformationen sein. Ich bin mir sicher, der Vorzeigeverein LASK hat eine Verkaufsklausel für 1 Mio und eine Rückkaufklausel für 500k ausgehandelt. In Linz kauft man die Spieler ja immer sehr günstig und verdienen tun sie auch kaum etwas, weil sie grade Michl sind und gerne in der Mannschaft spielen.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Spieler auch auf Ihre Prämien und einen Teil des Gehalts verzichten wollen, nachdem die Kostenexplosion bekannt wurde. Auch wenn es in Wirklichkeit nicht doppelt soviel ist, wollen die Spieler für Ihren Herzensverein dieses Opfer bringen. Dafür bekommt auch jeder einen eigenen Fischteich vor dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woid4tla schrieb vor 15 Minuten:

Der Lask hat bereits in einem Facebook-Kommentar unter dem Laola-Artikel Stellung bezogen:

Es gebe keine Kostenexplosion und sie bedauern es, dass offenbar jemand versucht, schlechte Stimmung zu verbreiten. Sie werden noch erklären, warum das passiert. Man versichert den Fans, dass dieses Stadion gebaut wird.

Gut. Sie haben auch erklärt, dass keiner zu Rapid wechselt. Oder keiner eine Ausstiegsklausel hat. Oder beim Training alles tip-top war. Was der LASK behauptet und die Wahrheit haben halt oft nicht viel miteinander zu tun.

Nur eines ist klar - er ist mal definitiv unschuldig.

:gruber:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Uiuiui, will da schon wieder jemand den LASK mit Dingen anpatzen, die sie selber machen/sagen? Schon gemein, wie oft das in letzter Zeit passiert.

Beim BASK sind sie schon draufgekommen, dass (natürlich) wir schuld sind:davinci:

Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten:

https://kurier.at/amp/chronik/oberoesterreich/manfred-zauner-reichel-wollte-gar-nicht-raus/19.064.292

Weil der LASK ja noch erklären will, warum das passiert. Ich habe den wahren Grund bereits gefunden :davinci:

Zitat

Während sein Bruder Peter Vizepräsident der Linzer Black Wings ist, gilt Manfred Zauners Leidenschaft ganz dem Fußball.
Er ist Präsident und Hauptsponsor des SV Wallern. Aus der Wiener Zeit rührt die Liebe zum SK Rapid. Zauner hat nach wie vor ein Abo in Hütteldorf und bezeichnet sich als „Erz-Grün-Weißer“.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Also am Verteilerkreis könnte es noch diese Woche einen Investor geben:

 

(c) Kurier.at:

Auch abseits des Rasens entwickelt sich bei der Austria etwas, Vertreter des möglichen Investors aus dem Osten Europas weilten zuletzt zum wiederholten Male in der Generali-Arena zwecks intensiver Gespräche. Es scheint möglich, dass noch in dieser, aber spätestens in der kommenden Woche offiziell der Doppelpass verkündet wird. Die Zeit drängt für die Veilchen, um die nötigen Unterlagen für die Erteilung der Lizenz vorlegen zu können.

 

https://kurier.at/sport/fussball/wie-die-austria-am-mittwoch-salzburg-besiegen-will/401183347

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Ich interpretier deinen Smiley mal so, dass du verstanden hast, dass das nicht ganz ernst gemeint war :)

Ja sowieso ;) Wäre dennoch interessant ob Zauner noch ein Abo bei uns hat:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online