Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Sogar die hinnigen Uerdinger, die nichtmal ein bespielbares Stadion haben, finden binnen kürzester Zeit trotz Vorgeschichte einen Investor, wenn auch aus Armenien. Da dürft bei der Ustria wirklich der Fisch am Kopf stinken (Achtung, Ähnlichkeiten mit dem Pask reiner Zufall) weil sonst kann sich das bei einem Erstligisten mit Top Stadion und Trainer nicht so lange ziehen.

Naja die wollen ja nur das Geld und sagen wir es wie die es sagen, einen strategischen Partner der zahlt, aber nix entscheiden darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute die Dosen gg. die Veicherl. Mir wäre ein Sieg der Dosenjünger lieber, da  ich beide Vereine nicht mag. Ein Cup- oder Meistertitel der Dosen ist für mich ja eher emotionslos, da schon Gewohnheit. Die Veicherl sollen ganz langsam verwelken und im Niemandsland feststecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 14 Stunden:

Niedergang wohl eher weniger, aber wenn die Leihe eines jungen IV nach Kroatien so hämisch kommentiert wird als ob ein Rekordtransfer ablösefrei nach Düdelingen gegangen wäre, zeigt das entweder die ,Liebe‘ zum LASK, oder welch ernsthafter Konkurrent er nun ist. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

Nicht umsonst gibt es das Sprichwort ,wie klein die Welt oft ist‘ :)

Das zeigt nur, dass manche bei euch einfach den Mund zu voll nehmen oder genommen haben. Vor allem anderen halt erklären wie die Fußballwelt funktioniert als hätte man das ganze Spiel neu erfunden. Sager wie es gibt bei euch keine Klauseln und dann holen wir uns einen mit Klausel. Da wird dann gestritten wie hoch die war. Gebt ihr Spieler her gab's viel Geld, kauft ihr warens mehr oder weniger gratis.

Dazu kommen noch aus den eigenen Reihen jene die dann aufspringen und jeder der gerade in der Tabelle ein Pünktchen mehr hat, wäre uns auf Jahrhunderte enteilt. 

Wenn dann Neulinge Monate lang nicht spielen, man noch lang und breit erklärt bekommt, warum das so ist, und eh alle noch zünden werden. Im Winter geht so ein Kandidat dann per leihe in eine Pimperlliga, mit ko. 

Da sollte es schon erlaubt sein, wenn man dann mal schmunzeln muss. Wenn dann noch ein Kasperl einläuft und vom Niedergang Rapids fantasiert wirds schon interessant und es belegt ein gewisses Maß an realitätsverlust, der wie nach dem letzten Match deutlich zu sehen war bereits bei eurem Trainer beginnt. 

Dass wir als Rapidler das alles schon durch haben, uns immer wieder verleiten lassen steht sowieso außer Zweifel. Und es fliegt uns auch immer wieder mal verdienter maßen um die Ohren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://amp.krone.at/2335778?__twitter_impression=true

 

 

Zitat

Halbe Wahrheit
Aber wohl nur die halbe Wahrheit. Denn das Vögelchen zwitscherte uns auch: Ein Auto mit niederösterreichischem Kennzeichen stand zu späterer Stunde ebenfalls am Parkplatz. „Kombiniere“, würde wohl Meisterdetektiv Nick Knatterton angesichts dieses auffälligen Zufalls sagen. Schließlich ist Hagmayr auch der Berater von Robert Ljubicic, den Sturm, Rapid und Klubs aus dem Ausland ködern.

Doch Schicker will von einem Geheimtreffen mit dem Objekt der Begierde nichts wissen. „Ljubicic ist ja Wiener“, entgegnete der Sportchef mit sympathischer Bauernschläue. Doch laut Krone-Infos fährt Ljubicic sehr wohl einen PKW mit niederösterreichischem Kennzeichen. Montag endet die Transferzeit - tut sich noch was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

da ist schon viel zusammengedichtet... das wird ein vögelchen ala tm.at user sein. 

Najo. Dass es Interesse gibt von Sturm ist ja bekannt. Wäre sehr schade. Mir wäre er deutlich lieber als Grüll wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde beim Lask nicht permanent der Mund so voll genommen werden, wären solche Dinge nicht einmal eine Zeile wert. Aber seit Glasner weg ist (den hatte ich recht geerdet in Erinnerung), spielt man sich auf als wäre man der neue Superklub in Europa. Man ist nie selber schuld, ob die ganze Liga bescheißen während Corona Zeiten, mehrmals gegen Rapid verlieren, dann hinter Rapid zu landen oder eine schimmelige Kabine den Gästen aufzuwarten. Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken, aber mittlerweile fäult das ganze Viech! Dabei hatte man sowieso das Ansehen der anderen, jedoch kam statt Demut der Hochmut. Gut kann einem egal sein wenn man Red Bull heißt. Aber nicht einmal bei denen findet man solch eine Arroganz vor, wobei ihnen wirklich alles scheißegal sein könnte, weil sie regelmäßig Titel liefern und auch im EC recht erfolgreich sind. Rapid hat den ganzen Scheiß mit Hohn und Spott schon lange durch und ist das gewohnt beziehungsweise wird manches gar nicht mehr kommentiert. Würden wir so eine Kabine abliefern gäbe es schon 5 Sondersendungen auf Sky. Und natürlich werdet ihr als Gegner immer ernst genommen (wie jeder andere auch). Dass ihr zu den stärkeren in unserer Liga zählt habt ihr euch erarbeitet und dabei kann man es belassen ohne das Maul groß aufzureißen. Denn es kann auch ganz schnell wieder ganz runter gehen. (Auch da waren wir schon vor nicht allzu langer Zeit). Die Fußballwelt wird uns Linz also sicher nicht erklären brauchen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Najo. Dass es Interesse gibt von Sturm ist ja bekannt. Wäre sehr schade. Mir wäre er deutlich lieber als Grüll wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste.

Ich bin für beide:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Der Bertl bei Sturm würde mir nicht gefallen! :nein:

Wenn Dejan bleibt dann ist es egal, und da ist da letzte Wort noch lange nicht gesprochen!

Aber auch wenn er geht und Robert nicht kommt würden wir wen finden um ihn zu ersetzen. Mit Petrovic und Grahovac sind wir jedenfalls einmal sicher nicht komplett blank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.