Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sogar die hinnigen Uerdinger, die nichtmal ein bespielbares Stadion haben, finden binnen kürzester Zeit trotz Vorgeschichte einen Investor, wenn auch aus Armenien. Da dürft bei der Ustria wirklich der Fisch am Kopf stinken (Achtung, Ähnlichkeiten mit dem Pask reiner Zufall) weil sonst kann sich das bei einem Erstligisten mit Top Stadion und Trainer nicht so lange ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
schimli schrieb vor 14 Minuten:

Bist du gscheit, der Jäger liefert heute wieder eine Talentprobe ab. Schon die 2. klare Rote gegen Sturm die nicht gegeben wird.

Das war doch sowieso eine völlig kuriose Entscheidung. Der Pfiff kam gleichzeitig mit dem Foul weil er eigentlich den Zusammenstoß vom Torhüter abpfeifen wollte. Normal musst da gelb oder rot geben und mit Freistoß im 16er weiterspielen. Aber der dreht sich das wie es ihm gerade passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Die wo Stankovic dem Vienna Spieler mit dem Gestreckten in die Weichteile grätscht und nur Gelb sieht in der 34. Minute.

War zwar unnötig, aber für mich nicht rot. Da waren einige gleichwertige Fouls dabei, wo der Herr Jäger nicht mal gelb gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Sogar die hinnigen Uerdinger, die nichtmal ein bespielbares Stadion haben, finden binnen kürzester Zeit trotz Vorgeschichte einen Investor, wenn auch aus Armenien. Da dürft bei der Ustria wirklich der Fisch am Kopf stinken (Achtung, Ähnlichkeiten mit dem Pask reiner Zufall) weil sonst kann sich das bei einem Erstligisten mit Top Stadion und Trainer nicht so lange ziehen.

100% :super:. Nur mit dem Top-Stadion gehe ich nicht konform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Die "Kleinen" dürfen auf keinen Fall weiterkommen. 

Da ist bestimmt keine Absicht dahinter. Unsere Schiris sind einfach nur extrem schlecht. Und bei den beiden Spielen heute kann man nicht mal davon reden, dass sie vom Tempo überfordert sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online