Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 21 Minuten:

Schau einfach mal nach, ich finds schon sehr schwach von einem Mod sowas zu liefern, vor allem bleibt es stehen. 

Und ich bin im Zorn sicher nicht zimperlich, aber so geht das nicht. 

ich finds soundso schwach wenn man sich so formuliert, egal ob das bei uns geschieht oder in einem anderen channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Mecki schrieb vor 27 Minuten:

Einer hat oaschloch geschrieben, das wars. Muss nicht sein aber gut, sowas bleibt bei uns in live Thread wohl auch stehen und ein channelübergreifendes Fass muss man dafür auch nicht aufmachen. 

Bei uns wird ein Barac als trottel , idiot usw. beschimpft und nichts passiert. 
 

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Also ich find es schon heftig das man die beschimpfungen gegenüber maxl hofmann toleriert im grazer channel. 

nur mal kurz den lask-thread überflogen:

"Befinden sich da Brüllaffen ohne Manieren im Strafraum der Linzer?"

"Wie die dauernd schreien. Der unnötigste Scheißverein der gesamten Bundesliga!"

"Dieser Trottl Stadionsprecher wieder mit seinen "MINDESTENS" 3 minuten :facepalm:"

da schenken sich die fans aller vereine nichts...

wenn du dir in unserem channel ALLES durchlesen würdest, würdest feststellen, dass der spielstil von rapid gelobt wird, rapid derzeit spielerisch klar über sturm zu stellen ist, wir sturmfans auch einsehen, dass wir im herbst absolut überperformt haben und jetzt wieder sportlich dort sind, wo wir hingehören: weit hinter red bull, rapid und dem lask... außerdem wird kara so ziemlich von allen sturm-fans im channel gelobt, weil er vmtl der stärkste spieler derzeit in der liga ist und alle 11 anderen vereine gerne so nen stürmer hätten...

und eines ist klar: bis auf rapid hat hofmann bei allen vereinen ausgeschissen, aber das wird euch zurecht herzlichst egal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten:

da schenken sich die fans aller vereine nichts...

Absolut richtig. Deswegen braucht man nicht jedesmal die einzelnen Beschimpfungen in anderen Channel, solange sie so "harmlos" wie im aktuellen Fall, nicht immer kreuz und quer zitieren und als Beispiel für das fehlende Niveau eines ganzen Channels heranziehen. Am Besten bei der eigenen Nase nehmen und es besser machen. Denke, da kann jeder sich an der eigenen Nase nehmen.

Viel mehr braucht man zu dem Thema auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Denen drohen gerade die Äpfel davon zu schwimmen, habt doch ein wenig Verständnis für manch blank liegende Nerven.

ich darf offensichtlich keine ein-satz-frage bei euch stellen, deswegen probiere ich es noch einmal mit etwas mehr text: kannst du mir bitte etwas genauer erklären inwieweit uns die äpfel drohen davonzuschwimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael_sksg schrieb vor 38 Minuten:

..und eines ist klar: bis auf rapid hat hofmann bei allen vereinen ausgeschissen, aber das wird euch zurecht herzlichst egal sein

Richtig!

Wir sind Rapid und wer seid ihr?

..komplett wuarscht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

ich darf offensichtlich keine ein-satz-frage bei euch stellen, deswegen probiere ich es noch einmal mit etwas mehr text: kannst du mir bitte etwas genauer erklären inwieweit uns die äpfel drohen davonzuschwimmen?

War ein Spaß und ein Seitenhieb auf Jantschers Plantage. Zwei Niederlagen werden euch schon nicht hinter die Austria spülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wieso soll er ausgeschossen haben? Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. 

sehen die fans der anderen mannschaften anders

aber egal, hier bringt eine diskussion eh nix

fakt: die rapidler mögen maxi hofmann, die nicht-rapidler haben eine sportliche abneigung gegen maxi hofmann > und somit wäre dieses thema eigentlich schon beendet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

sehen die fans der anderen mannschaften anders

aber egal, hier bringt eine diskussion eh nix

fakt: die rapidler mögen maxi hofmann, die nicht-rapidler haben eine sportliche abneigung gegen maxi hofmann > und somit wäre dieses thema eigentlich schon beendet :davinci:

Was genau hat er gemacht? Wenn man schon etwas behauptet dann bitte begründen, oder laberst nur nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne alle bitten, langsam wieder zum Thema unsere sportliche Konkurrenz zurück zu kommen 

Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, was hat Maxl gemacht? 

Da ging es noch um sein Foul an Eze vor einigen Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb Gerade eben:

Was genau hat er gemacht? Wenn man schon etwas behauptet dann bitte begründen, oder laberst nur nach?

eze den fuß gebrochen... das war mein posting im sturm channel

aber du versuchts zu provozieren, aber seh keinen grund, hier einzusteigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Michael_sksg schrieb vor 37 Minuten:

„Befinden sich da Brüllaffen ohne Manieren im Strafraum der Linzer?"

und eines ist klar: bis auf rapid hat hofmann bei allen vereinen ausgeschissen, aber das wird euch zurecht herzlichst egal sein

An meinem Satz hängst du dich auf? Blöd das man in einem leeren Stadion hört wenn sich die LASK Spieler cholerisch brüllend über eine korrekte Entscheidung des Schiedsrichterteams aufregen. Aso. Drama. 
 

Es wird vor allem Hofmann herzlichst egal sein was du hier verzapfst, zumal es ein Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

An meinem Satz hängst du dich auf? Blöd das man in einem leeren Stadion hört wenn sich die LASK Spieler cholerisch brüllend über eine korrekte Entscheidung des Schiedsrichterteams aufregen. Aso. Drama. 
 

Es wird vor allem Hofmann herzlichst egal sein was du hier verzapfst, zumal es ein Schwachsinn ist.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5416276/Hiobsbotschaft_Wadenbeinbruch_Schock-fuer-Emeka-Eze-und-Sturm

 

also mach dich bitte nicht lächerlich, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online