Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Geh bitte, was wäre Rapid ohne einem Wiener Derby. Da würde etwas fehlen. Das sind im Hinblick auf Fußball neben den EL-Auswärtsreisen die 4 geilsten Tage im Jahr.

Seit mindestens 2 Jahren gibt es diese 4 Spiele nicht mehr (sie fehlen mir keines wegs) und abgesehen davon bringen Spiele gegen die Violetten rein gar nichts mehr da spiele ich lieber 8 mal gegen Sturm weil da die Stimmung noch passt im gegensatz zu den verteilern.utten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Für den WAC wird die Luft immer dünner, was das OPO betrifft.

Wattens setzt sich immer mehr ab und von unten kommt die Austria! :=

 

Mein tipp für runde 22. 1. dosen danach rapid-sturm-Lask (reihenfolge der 3 is relativ) dann WAC und als 6ter die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Wenigstens ein paar Rote für den LASK noch wären schön, wenn es schon drei Punkte werden. :D 

Das aus deinem Mund? wahnsinn was los normaler weise bist schon mehr unparteisch zumindest wenn es unsere geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wenigstens ein paar Rote für den LASK noch wären schön, wenn es schon drei Punkte werden. :D 

Meine Angst gegenüber den Linzern hält sich nach unserem Auftreten sehr in Grenzen.

Die sollen  sich mit Sturm die Europaleague Plätze ausmachen und so passt das dann auch.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wurb schrieb vor 1 Minute:

Das aus deinem Mund? wahnsinn was los normaler weise bist schon mehr unparteisch zumindest wenn es unsere geht

Bitte was? Ich bin natürlich parteiisch und wünsche dem nächsten Gegner von Rapid immer einige gesperrte Spieler. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Meine Angst gegenüber den Linzern hält sich nach unserem Auftreten sehr in Grenzen.

Es war schon gegen Sturm ein enges Match. Es wäre also naiv anzunehmen, dass es gegen den LASK ein Selbstläufer wird.

 

Harkam ist so lächerlich. Umso lauter man schreit, desto eher pfeift er und gibt eine Gelbe. :lol:

Edit: Die Gelbe geht natürlich voll in Ordnung, aber andere hätten da auch schon eine Gelbe gehabt. Es fällt halt auf, dass er sich davon beeindrucken lässt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten