Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
steveme schrieb Gerade eben:

Bei mir wars ja mit dem Voraussagen fast umgekehrt...immer wenn ich gschaut hab hat der Lask troffen...dann hab ich beschlossen die 2.Hz ganz auszulassen...

den Erfolg lass ich mir heute nicht nehmen das war heute meine Magie :D

super Partie 

wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Bis auf den Ausreißer RB a Runde für uns :clap:

desswegen das beinahe 

von Altach kam halt auch goa nix schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was mir total gut gefallen hat war diese totale Kontrolle mit den neuartigen Fussballansätzen der LASK Spartentrainer unter Leitung des Visionärs Thalhammer... totale Dominanz durch totales Positionsspiel.. tolle Sache!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Was mir total gut gefallen hat war diese totale Kontrolle mit den neuartigen Fussballansätzen der LASK Spartentrainer unter Leitung des Visionärs Thalhammer... totale Dominanz durch totales Positionsspiel.. tolle Sache!

Weil es hier wieder steht: Hat Thalhammer nicht "ultimative Kontrolle" gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Was mir total gut gefallen hat war diese totale Kontrolle mit den neuartigen Fussballansätzen der LASK Spartentrainer unter Leitung des Visionärs Thalhammer... totale Dominanz durch totales Postionsspiel.. tolle Sache!

Du bist ja immer für Ballbesitz und Dominanz ...

Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten:

LASK redimensioniert das Stadionprojekt.

 

AC20EF48-074B-4B22-B130-78132AFB052A.jpeg

Da freut sich auch der Sponsor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Du bist ja immer für Ballbesitz und Dominanz ...

Eh, durch intelligentes Passpiel, aber net nur beim Reden davon so wie die Lustigen beim Lask..

Wie willst mit den Kickern 2mal berühren spielen, das kann ja nur a Witz gwesen sein mit dem Dominanz Gelabber, aber die glauben des no...in Wahrheit aber nur ein Haufen Hundskicker die rennen bis zum Umfallen. Wenns dem Renner und dem Ranftl net die LInie aufzeichnest wos hin sollen rennens ausn Stadion..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Weil es hier wieder steht: Hat Thalhammer nicht "ultimative Kontrolle" gesagt?

Ich glaub ich hab was gehört...:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Eh, durch intelligenze Passspiel, aber net nur beim Reden davon so wie die Lustigen beim Lask..

Wie willst mit den Kickern 2mal berühren spielen, das kann ja nur a Witz gwesen sein mit dem Domianz Gelabber, aber die glauben des no...in Wahrheit aber nur ein Haufen Hundskicker die rennen bis zum Umfallen. Wenns dem Renner und dem Ranftl net die LInie aufzeichnest wos hin sollen rennens ausn Stadion..

Du scheinst einen Tiefen Groll zu hegen gegen Spieler die laufen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten