Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
dingo schrieb vor 8 Minuten:

Es kann halt nicht jeder so ein defensives Bollwerk wie wir sein. ;)

Eigentlich war es ein schlechtes Wortspiel mit dem Nachnamen des doppelten Torschützen und Assistgebers. ;) Ich habe da vergessen, dass im ASB mein Hang zu (meist schlechten) Wortspielen im Gegensatz zum Freundeskreis nicht bekannt ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich war es ein schlechtes Wortspiel mit dem Nachnamen des doppelten Torschützen und Assistgebers. ;) Ich habe da vergessen, dass im ASB mein Hang zu (meist schlechten) Wortspielen im Gegensatz zum Freundeskreis nicht bekannt ist. :D

war vll ein bissl zuu sophisticated ...

Ich schau heut dem Gugganig auf die Zehen weil ihn einige vorgeschlagen haben. Update ist er für mich noch nicht, beim 0:1 ziemlich träge. Nur seine Größe ist ein positiver Aspekt. Wie man sieht kann er sie auch ausnützen. Hinter risky Petsos ist es aber für jeden schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten