Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden:

Man wird wohl diesen Spielern auch punktuell mal mehr Geld bieten. Hat aber auch den finanziellen Sinn, dass man die dann auch verkaufen kann. 

Nichts anderes erwarte ich, aber wenn man das schreibt, dass in Linz wohl mittlerweile ähnlich gute Summen gezahlt werden wie in Wien, gerade mit den aktuellen Belastungen, die Rapid erleidet, wird immer darauf hingewiesen, dass die Spieler erst durch EC-Prämien gut verdienen und gar nicht mal so viel Fixum haben. Wenn man dann fragt, wieso keiner dann ins Ausland wechselt, sind es dann auch nur die Dankbarkeit für alles oder gar, weil sie gar nicht so gut sind.

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden:

Raguz wurde der Vertrag nach dem Kreuzbandriss verlängert, was in dieser Situation primär einmal der finanziellen und karrieretechnischen Absicherung des Spielers dient und nicht dem Verein. Da hat man von Seiten des Vereins wohl auch nicht zu tief in die Tasche greifen müssen. 

Ein Spieler wird doch nicht uninteressant, nur weil er eine typische Verletzung wie einen Kreuzbandriss erleidet. Selbst wenn dann kurzfristig die Interessenten abspringen, gibt es da keinen Grund für Raguz einen Vertrag, der bis Sommer 2022 läuft zu verlängern. Bis er da vor der Arbeitslosigkeit steht, läuft noch viel Wasser die Donau entlang. Im Gegenteil, wird er wohl bei normalen Verlauf der Verletzung noch vor der Sommer-Transferzeit sein Comeback feiern können.

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden:

Genau von dem rede ich ja. Ihr könnt euch ja gerne ausreden, dass irgendwas in Linz nicht mit rechten Dingen zugeht oder wir sowieso demnächst wieder in der Bedeutungslosigkeit landen werden aber das ist schlicht eine billige Ausrede.

Mir geht es überhaupt nicht mal ansatzweise darum kleinzureden, dass gut gearbeitet wird oder gar etwas faul ist. Aber bitte, bitte verschont uns mit euren Märchen wie gerade bei Raguz. Eure Spieler verlängern die Verträge, weil sie wohl einiges mehr an Geld bekommen. Mich würde es nicht wundern, wenn der LASK dieses Jahr schon mehr Personalausgaben hat als Rapid.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hameter ist so ein schwacher Schiri. Anstatt gleich abzupfeifen, wenn der Spieler nach einem Kopfschuss k.o. geht, wartet er lieber ab, bis die angreifende Mannschaft sich eine gute Situation erspielt hat. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der Terrminus "gut gearbeitet" is sowieso inflationär, eine Pauschalisierung und ersetzt, so wie es früher war, eine konkrete Diskussion als Totschlagformulierungsargumentation.

Dasselbe mit "wir müssen...", wo versucht wir eine vernünftige Analyse ersetzen zu wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 1 Minute:

Hameter ist so ein schwacher Schiri. Anstatt gleich abzupfeifen, wenn der Spieler nach einem Kopfschuss k.o. geht, wartet er lieber ab, bis die angreifende Mannschaft sich eine gute Situation erspielt hat. :facepalm: 

Dort muss es aber momentan zugehen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Siebenhandl ist wirklich stark. Zuerst fliegt er zwar wie unsere Torhüter im Strafraum herum, dann zieht er aber den Ball stark aus der Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also gerade das video vom dante-foul angeschaut...das is mMn weder elfer und noch weniger elfer und rot. wir können gern über freistoß und rot diskutieren, mehr dann auch wirklicht nicht.

zurecht spielen AT-schiris einfach international keine rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wac spielt recht schwach und auch die standards vom liendl kommen heute nicht gut. sturm mit einem mann weniger natürlich offensiv kaum vorhanden, dafür defensiv aber sehr stabil. wird schwierig am freitag denen ein tor zu erzielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
havara schrieb vor 3 Minuten:

also gerade das video vom dante-foul angeschaut...das is mMn weder elfer und noch weniger elfer und rot. wir können gern über freistoß und rot diskutieren, mehr dann auch wirklicht nicht.

zurecht spielen AT-schiris einfach international keine rolle...

Also Rot passt auf jeden Fall, denn auch beim Elfer gibt es Rot, wenn kein Versuch den Ball zu spielen vorhanden war. Aber es ist halt einfach kein Elfer. Aber da haben ja beide Teams Erfahrungen mit Elfer außerhalb vom Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb Gerade eben:

wac spielt recht schwach und auch die standards vom liendl kommen heute nicht gut. sturm mit einem mann weniger natürlich offensiv kaum vorhanden, dafür defensiv aber sehr stabil. wird schwierig am freitag denen ein tor zu erzielen

joa der WAC haut die Flanken durch den Strafraum ohne, dass wer dort steht mit einem Kara würden die deutlich führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wac spielt recht schwach und auch die standards vom liendl kommen heute nicht gut. sturm mit einem mann weniger natürlich offensiv kaum vorhanden, dafür defensiv aber sehr stabil. wird schwierig am freitag denen ein tor zu erzielen

Stimmt 

Aber der WAC spielt langsam und Planlos

Nur hohe Bälle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten