Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Der war gut :D

Es herrschen immer so extreme Ansichten, ich sehs eher positiv wenn wo anders gut gearbeitet wird ohne dass es solche extreme annimmt wie in Salzburg, das kann der Liga nur gut tun. Da muss man sich nicht gleich in die Hosen scheißen, von wegen wer uns alles enteilt, oder alles schlecht reden. Irgendwo dazwischen liegt wohl die wahrheit und es ist primär an uns, ordentlich zu arbeiten.

Ich widersprech dir nur ungern..aber die Extremen seh ich nur beim Lask..und Rapid, als Verein, hat sehr wohl immer wieder aus den Fehlern gelernt, halt langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn der LASK dadurch den sportlichen Erfolg von RBS nachahmen kann,ist es für Rapid nicht so schön nur die Nummer 3 zu sein.

 

Bis der BASK ein paar Mille für 15 Jährige abdrückt fließt noch viel Wasser von Linz nach Wien. Davor sehe ich die Gefahr eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn der LASK dadurch den sportlichen Erfolg von RBS nachahmen kann,ist es für Rapid nicht so schön nur die Nummer 3 zu sein.

 

Nummer 5 - Sturm und Wac sind auch vor uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Nach dem Motto "Neu ist immer besser" oder wie :D Ich finds gut, dass wir nicht auf Zwang neue Spieler holen, weil "eben grad der Laden offen ist".

Klar, Gelegenheiten so sich eine bietet, kann und muss man nutzen. Aber unter den aktuellen Vorzeichen ist nach wie vor Vorsicht geboten um sich nicht zu übernehmen. Dafür darf man gerne Alar versuchen wiedermal anzubringen, ist schwer genug.

Aber sonst? Ein solider Goalie wäre Top. Bis zum Sommer schaffen wir es aber auch so,  wenn es sein muss.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Ende zählt die Tabelle und nicht dass was die Leute im ASB sich zusammenreimen. Dafür dass sie uns alle schon so weit voraus sind, spielen wir ganz ordentlich mit und sind in der letzten Saison (einer Umbruchsaison), immerhin 2ter geworden. Glaube außer uns hat das letzte Saison keiner Geschafft. Natürlich darf man den Fortschritt der Konkurrenz nicht verschlafen, aber in der Regel macht man nicht immer Schritte nach Vorn, sondern auch ab und zu welche Zurück.

Ich würde sagen, dass der LASK und auch der WAC derzeit in Ihrem Plan ein paar Schritte vor uns sind, ich bin aber gespannt auf den Einbruch und wie sie diesen verkraften werden. Früher oder später wird dieser kommen.

Wir hingegen kommen gerade aus einem Tief und ich habe das Gefühl, dass noch sehr viel Luft nach oben da ist und dies mit den handelnden Personen teilweise auch erreicht werden kann. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

stürmer habens dann ja nächste saison genug: andy reyes (costa rica), matias succar (peru), alexander schmidt (ö), mamoudou karamoko (frankreich), adam griger (slowakei), marko raguz (ö)

Der nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also stellen wir uns einmal vor - der SK Rapid wäre aktueller vizemeister, in der jahrestabelle - vizemeister, und zur zeit punktegleich mit zweitem und drittem (kleine weitere vorstellung - der SK Rapid gewänne öfters mal sehr eindeutig gegen den dritten) einen ganzen punkt hinter dem führenden. aso ist keine vorstellung aber sudern is halt schon wichtig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 20 Minuten:

Nach dem Motto "Neu ist immer besser" oder wie :D Ich finds gut, dass wir nicht auf Zwang neue Spieler holen, weil "eben grad der Laden offen ist".

Klar, Gelegenheiten so sich eine bietet, kann und muss man nutzen. Aber unter den aktuellen Vorzeichen ist nach wie vor Vorsicht geboten um sich nicht zu übernehmen. Dafür darf man gerne Alar versuchen wiedermal anzubringen, ist schwer genug.

Aber sonst? Ein solider Goalie wäre Top. Bis zum Sommer schaffen wir es aber auch so,  wenn es sein muss.

Alar? Der hast 2021 mehr Tore als Taxi, Koya und Kara zusammen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was mich halt so aufregt ist es diese gmbh als vorbild zu nehmen. wer würde denn die zwangsfusion vom SKV mit dem anderen verein nicht gutheißen? wer wär nicht gern mal der "großverein" in der versenkung? wer würd nicht gern den regionalligatitel oder jenen der zweiten liga feieren? vor allem als SKR... wer würde denn nicht gern betrügen? wirklich der verein als vorbild ist himmelschreiend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

also ich kann bei der verpflichtung von x unebaknnten legionären keine strukturierte vorgehensweise beim lask erkennen. die haben jetzt das geld und werfen es zum fenster raus. wie schon gestern geschrieben erinnert mich das an die transferzeiten in den 90ziger jahren als jeder verein x legionäre hatte, diese aber kaum über qualität verfügt haben. 

beim lask sehe ich in erster linie die qualität bei den österreichern (michorl, trauner, wiesinger, ranftl, raguz, goiginger) - das ist das gerüst. solange die spielen, wird der lask bärenstark sein. wenn diese generation mal nicht mehr beim lask ist, wird es wieder bergab gehen. 

Werfen das Geld zum Fenster raus?
Kannst du uns nach dieser Aussage auch sagen was die Winterneuzugänge Griger, Altunbas und Succar gekostet haben?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten