Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gunner schrieb vor 55 Minuten:

Nein, das kann ich nicht. Die als Meister ist für mich das absolute Horrorszenario. Ich vergönne denen einfach in jeder Partie das Schlechteste, ich kann da gar nicht anders, dreh den Fernseher auf, und spüre binnen Sekunden, wie ich mit dem Gegner mit fiebere, selbst wenn es um nichts geht. Ich hoffe, sie verpassen auch heuer wieder das OP und in weiterer Folge auch die Europacupteilnahme. Dürfen gerne bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen und der interessierte Investor soll ihnen auch wieder absagen.

Da soll lieber Salzburg noch 17 mal Meister werden, das interessiert eh keinen, und berührt mich emotional auch überhaupt nicht mehr. Aber diese Genugtuung, dass es mal wer anderer schafft, und wir seit 2008 nicht, vergönne ich weder Sturm, noch LASK, und schon gar nicht diesen präpotenten Kasperln. War der Cupsieg von Sturm schon schwer zu ertragen. Wir scheitern zweimal im Finale, und die holen sich das Häferl. Der Jubel vor der vollen Kurve, während wir zu dem Zeitpunkt immer schon traurig im Bus saßen... :(

Aber wenn Salzburg 17 mal Meister wird und wie du sagst 0 Emotionen hast dann haben die ganzen Konzerne genau das erreicht was keiner wollte. Einen modernen Fußball ohne Emotionen und nur mit TV-Zusehern. Was bringt sich das ganze dann noch?

Der Fußball den ich mag ist voller Emotion und daher wünsche ich mir jeden anderen Verein statt Red Bull als Meister. Außerdem, wenn in den nächsten 5 Jahren 2x LASK, 2x Austria und 1x Sturm Meister werden hat Rapid wenigstens einen Druck. Bei RB als Meister gibts immer wieder die Ausrede (mMn zurecht), dass es halt RB ist und man fast keine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn Salzburg 17 mal Meister wird und wie du sagst 0 Emotionen hast dann haben die ganzen Konzerne genau das erreicht was keiner wollte. Einen modernen Fußball ohne Emotionen und nur mit TV-Zusehern. Was bringt sich das ganze dann noch?

Der Fußball den ich mag ist voller Emotion und daher wünsche ich mir jeden anderen Verein statt Red Bull als Meister. Außerdem, wenn in den nächsten 5 Jahren 2x LASK, 2x Austria und 1x Sturm Meister werden hat Rapid wenigstens einen Druck. Bei RB als Meister gibts immer wieder die Ausrede (mMn zurecht), dass es halt RB ist und man fast keine Chance hat.

Kann man sicher so sehen. Ich spreche aber vom Status Quo, und da wird es nunmal so sein, dass Salzburg zu 99% die beiden möglichen Titel holt, ob uns das gefällt oder nicht. Und wenn es dann eben doch ausnahmsweise einmal in zehn Jahren ein anderer schafft, dann soll das eben Rapid sein, und sonst niemand. Diese Emotion vergönne ich eben niemanden sonst, schon gar nicht den Komischen. Da ist mir dann eben lieber, sie holen auch noch den zehnten Titel.

Sollte RB irgendwann (hoffentlich früher als später) nicht mehr sein, schaut die Sache natürlich ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Diese Meinung dürftest du bei uns im Channel exklusiv haben. Dass man ihnen nicht unbedingt einen Konkurs wünscht ist die eine Sache, aber das geht dann doch zu weit.

ich hatte ja nie ein problem damit eine meinung exklusiv zu haben - stört mich gar nicht. lieber die austria als sturm, salzburg oder gar der lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sturm wär mir von allen Konkurrenten die oben mitspielen jetzt auch am liebsten.  Aber ich befürchte denen wird die Luft ausgehen am Schluss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Bundesligist Red Bull Salzburg soll kurz vor einer Verpflichtung von Rocco Žiković stehen. Der 15-Jährige Mittelfeldspieler kommt aus der Talenteschmiede von NK Istra 1961 und hat bereits zahlreiche Einsätze für die U14- und U16-Auswahl Kroatiens absolviert, unter anderem beim „Valtko Marković“-Cup (Turnier für U16-Nationalteams) im Herbst des vergangenen Jahres, bei dem er auch zum besten Spieler gewählt wurde.

Als Ablöse stehen insgesamt 3 Millionen Euro im Raum, die in zwei Raten zu 1,5 Millionen zu bezahlen wären, was für den kroatischen Erstligisten mit Abstand einen neuen Rekord bedeuten würde. Über die Bühne soll der Deal aber erst am 21. Jänner gehen, wenn der Spieler seinen 16. Geburtstag feiert...

https://www.transfermarkt.at/salzburg-an-kroatischem-bdquo-wunderkind-rdquo-Žiković-dran-ndash-vollzug-am-21-janner-/view/news/377300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

wenns nicht rapid macht, dann wäre mir die austria lieber als jeder andere verein.

So, des is jetzt einmal fix gemeldet....:D

Aber ERNSThaft (hehe).....wie kommt man auf sowas....??? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

3 Millionen für einen 15 jährigen und hier gibts echt Leute die verlangen, dass man an rb forden muss:facepalm:

Die sind uns finanziell meilebweit voraus (und wird jetzt noch mehr). Zum Vergleich das ist fast 1mio mehr als unser rekordtransfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

3 Millionen für einen 15 jährigen und hier gibts echt Leute die verlangen, dass man an rb forden muss:facepalm:

Die sind uns finanziell meilebweit voraus (und wird jetzt noch mehr). Zum Vergleich das ist fast 1mio mehr als unser rekordtransfer

aber aber wir sind doch Rekodm.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Austria soll Meister werden? Haben da ein paar den Feiertag zu intensiv gefeiert?

Selbstverständlich ist, wenn es nicht Rapid sein kann, RBS am "angenehmsten". Werden de Dosen Meister ist das normal, aber bei jedem anderen Verein müsste man sich denken: Verdammt das hätten wir sein können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidPatriot schrieb vor 9 Minuten:

Die Austria soll Meister werden? Haben da ein paar den Feiertag zu intensiv gefeiert?

Selbstverständlich ist, wenn es nicht Rapid sein kann, RBS am "angenehmsten". Werden de Dosen Meister ist das normal, aber bei jedem anderen Verein müsste man sich denken: Verdammt das hätten wir sein können. 

 

Sehe ich genau so. Bei RB sind wir schon alle abgestumpft, bei den anderen tut‘s umso mehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 43 Minuten:

3 Millionen für einen 15 jährigen und hier gibts echt Leute die verlangen, dass man an rb forden muss:facepalm:

Die sind uns finanziell meilebweit voraus (und wird jetzt noch mehr). Zum Vergleich das ist fast 1mio mehr als unser rekordtransfer

Vor allem ist das ja eigentlich ein Transfer für Liefering. Finanziell wird man schon bald nicht einmal mehr diesen komplett unabhängigen Verein fordern können :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem ist das ja eigentlich ein Transfer für Liefering. Finanziell wird man schon bald nicht einmal mehr diesen komplett unabhängigen Verein fordern können :fuckthat:

Irre, wie wenig die aus ihren Mitteln machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten