Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 11 Stunden:

Wie viele Stammspieler von Rapid sind denn bis auf Schwab ablösefrei gegangen? Und wie viele haben Kohle gebracht?

Nur leider wird diese Kohle fast ausschließlich nur fürs Löcherstopfen im Budget gebraucht.

In Zeiten von Corona noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon faszinierend wie bei manchen offensichtlich der Verstand aussetzt und die letzten Jahre vergessen oder ignoriert obwohl es mindestens einmal pro Seite in diversen Threads erklärt wird. 

Der Unterschied sind die letzten Jahre wo wie Unsummen verblasen haben und vor allem lange und teure Verträge sitzen uns nach wie vor im Nacken. Für Spieler die wenig oder keine Leistungen bringen, dauerverletzt sind usw. Damit einhergehend die sportlichen mißerfolge (ohne internationale Einnahmen). Das hat, schränkt auch weiterhin unseren handlungsspielraum kräftig ein. Als Sahnehäubchen nun noch Corona wo es uns als zuschauerstärkster Verein eben auch ordentlich trifft. 

Wir können froh sein, dass ein ZB nicht alles mit geht wie seine Vorgänger. Wenn die altlasten endlich mal bereinigt sind, können auch wir uns wieder mehr bewegen. 

Aber hier kann man immer noch ständig lesen, "mimimi so gewinnt man aber keine Titel", unglaublich, wirklich unglaublich, entweder brutal naiv oder Stritzeldumm, was anderes kann es nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich. Das ist doch klar. Aber nachdem sich hier bereits ein paar "Spezislisten" als Vip-Besucher geoutet haben, wundert mich eben wie gesagt nichts mehr.

Dass der Großteil, wie im BW auch, völlig i. O. ist, ist natürlich klar.

ich frage mich auch ob dieser spezialist nicht einer ist der groß redet und eventuell gar kein vip besucher ist. man kennt ja dieses "so hört man auf der vip tribüne" - ist ein gerne verwendete methode um seine eigenen aussagen irgendwie zu verstärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Ich wünsche allen Konkurrenten und sportlichen Mitbewerbern alles gute zu Weihnachten und hoffe wir können euch 2021 noch bei dem einen oder anderen Match als Gäste im Weststadion begrüßen!

 

08062020_Rapid_Transparent.jpg

 

 

Und was ist jetzt mitn wetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Und was ist jetzt mitn wetzen...

Na ja, die Soizburger sind zu aufgedreht, die Admiraner zu klein, die  Linzer riechen unangenehm, die Hartberger sieht man kaum, die Tiroler wollen mit den Tiroler Verein nichts zu tun haben, die Grazer sind zu laut, die Austrianer zu arm, .....

Und insgesamt, sind sie natürlich zu schiarch, also das mit dem wetzen lassen wir lieber, aber als Gäste freue ich mich wenn sie weider dabei sind!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Viel spannender finde ich das Wohlfahrt Salamon holt. Jetzt dürfen sich die Admiraner nie wieder beschweren das die Wiener Klubs bei ihnen wildern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Viel spannender finde ich das Wohlfahrt Salamon holt. Jetzt dürfen sich die Admiraner nie wieder beschweren das die Wiener Klubs bei ihnen wildern. :D

Spox schreibt vom Konzern bei der Admira!? Flyeralarm ist ja nur Hauptsponsor, oder doch Eigentümer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 42 Minuten:

Viel spannender finde ich das Wohlfahrt Salamon holt. Jetzt dürfen sich die Admiraner nie wieder beschweren das die Wiener Klubs bei ihnen wildern. :D

Weiß wer wieso Lukacevic bei der Admira so gar nicht zum zug kommt? Der soll duoch ganz talentiert sein wäre evtl eine Idee als Ullmann back up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 24 Minuten:

Spox schreibt vom Konzern bei der Admira!? Flyeralarm ist ja nur Hauptsponsor, oder doch Eigentümer? 

Die haben 29% Anteile der Profi GmbH

 

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Weiß wer wieso Lukacevic bei der Admira so gar nicht zum zug kommt? Der soll duoch ganz talentiert sein wäre evtl eine Idee als Ullmann back up.

Gute Frage - er hat nach seinem Transfer aus der RLW sofort recht gut funktioniert, wir hatten eine Kaufoption, er und sein Management träumten schon von größerem und wollten den Klub eigentlich verlassen,... seit dem bei 3 Trainer nicht wirklich durchgesetzt und teilweise nicht mal im Kader -> am sportlichen Talent kanns nicht liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
limerskin schrieb vor 25 Minuten:

Salomon ist aktuell bei der Austria aktiv? 

 

Ist aber ein fairer Tausch, wir holen uns Spieler von euch und ihr holt die die mal bei den Wiener Klubs waren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb am 23.12.2020 um 17:12 :

Das Ziel ist es meines Wissens nach, einen eingespielten 25 Mann- Kader aufzubauen. Um Spieler zu halten, bedarf es 3er Dinge: Geld, Perspektive und Spielpraxis. Werner und Gruber sagen, der Kader ist auf die Bundesliga ausgelegt und es bedarf keiner internationaler Spiele, um ihn zu finanzieren. Daran werden sie ebenso wie beim Stadion gemessen werden. AKs gibt es sicher, aber ich kann mich an ein Gespräch mit Trauner bei einem Fanevent letztes Jahr erinnern, wo er Folgendes gesagt hat: 

"Es gibt gar nicht so viele Optionen an Klubs, wo ich ebenso viel spielen kann, mehr Geld verdiene und in einer besseren Liga nicht nur am Tabellenende herumkrebse. In Österreich verdient ein Vollzeitangestellter im Schnitt 3000 brutto, ich weiß es wertzuschätzen, ein Vielfaches davon zu verdienen und weiß, was ich an meinen Umfeld habe. Da muss schon so ein Mördervertrag aus dem Ausland kommen, dass man als mehrfacher (3 Kinder) Familienvater überlegt, das anzunehmen."

Für Frieser waren gerüchteweise die 12-13.000 brutto mehr an Fixum, die er in Barnley verdient, Ansporn für einen Wechsel, für andere ist es das nicht. Man darf ja auch nicht vergessen, dass der LASK jetzt nicht viele Spieler in sehr jungem Alter hat - neben Raguz sind Schlager und Andrade bei den Stammspielern interessante Kandidaten für das Ausland < 25, die anderen wie Goiginger, Trauner und Co gehen auf die 28/29 zu und da nimmt man andere Qualitäten wahr, als es vielleicht ein junger Spieler tut. Die wollen einfach mal einen Titel gewinnen. Sollte das gelingen, kann sein, dass ein Drittel des Kaders zackig weg ist, aber dieses Ziel eint sie (vorerst). 

bist du deppert, so was hab ich noch nie gelesen. Und das mein ich äußerst positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten