Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

wenn sie sich schon in einer krise es sich leisten kaderkosten zu erhöhen dann wird es ohne krise noch mehr der fall sein. die machen einfach weit mehr richtiger. anders kann ich mir das nicht erklären. wir schaffen es nicht mal ljubicic zu halten. geschweige von schwab und murg...

Schwab wollte aber mehr Verdienen, Murg und Dejan wohl auch.

Beim LASK ist es wohl so das die Spieler im Moment noch weniger bekommen als bei uns. Das wird sich jetzt mit den neuen Verträgen angleichen und die nächsten Verlängerungen werden dann wohl auch schwieriger werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten:

Beim LASK ist es wohl so das die Spieler im Moment noch weniger bekommen als bei uns. Das wird sich jetzt mit den neuen Verträgen angleichen und die nächsten Verlängerungen werden dann wohl auch schwieriger werden.

Also hat didi bei der pk nur blödsinn gelabert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Das ist eine kleine Hiobsbotschaft. Der ist für mich der talentierteste Austrianer, deutlich vor Monschein. Wenn der beim LAKS den FAK-Blues ablegt ...

Im Moment ist das händegebundene Zusehen beim ASK eine etwas mühsame Geschichte. Dort ist das Geld abgeschafft - und bei uns leider auch.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Also hat didi bei der pk nur blödsinn gelabert? 

Nein, er meinte, dass es bisher weniger gab und das die geschlossenen Verträge begonnen mit diese Balic und diese Gruber etc nun gut dotiert sind. Und scheinbar sind diese dotierten Verträge noch höher als wir zahlen können. 

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine kleine Hiobsbotschaft. Der ist für mich der talentierteste Austrianer, deutlich vor Monschein. Wenn der beim LAKS den FAK-Blues ablegt ...

Der talentierteste ist sicher fitz. Manfred ist 25 und hatte ein gutes halbes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lucarelli99 schrieb vor 36 Minuten:

Beim LASK ist es wohl so das die Spieler im Moment noch weniger bekommen als bei uns.

Die EC Prämien sollen, was man aus dem Umfeld hört, zur Gänze an die Spieler gehen, denke daher nicht das sie so wenig verdienen. ;)

mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Puh, also das wäre zur derzeitigen bescheidenen Situation, noch eine weitere ordentliche Watschn für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Sammelt der Bask alle RA und LA der Liga...? 

Ja das wir keinen bekommen! Das ist unsere am wenigsten besetzte Position! Schobi dauer verletzt, Arase ein schlechter Scherz und Schick hat gegen die Admira gezeigt das er als RV besser aufgehoben ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 38 Minuten:

Nein, er meinte, dass es bisher weniger gab und das die geschlossenen Verträge begonnen mit diese Balic und diese Gruber etc nun gut dotiert sind. Und scheinbar sind diese dotierten Verträge noch höher als wir zahlen können.

Er meinte, dass wir derzeit nicht das zahlen können was der lask zahlt. Balic wechselte aber im jänner zum lask und nicht einmal da konnten wir mithalten. Dass wir uns im sommer keinen gruber leisten konnten ist klar. Ich mein wir konnten froh sein, dass wir gartler ein jahr verlängern konnten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 26 Minuten:

Puh, also das wäre zur derzeitigen bescheidenen Situation, noch eine weitere ordentliche Watschn für die Austria.

eigentlich kaum, deren einzige chance zu überleben ist es für jene zwei, drei kicker, die sie noch haben, ablöse zu lukrieren. vertrag läuft im sommer aus, verlängern wird er kaum. 

abgesehen davon ist auch sakaria kein wirklich besonderer spieler, aber das mag nur meine meinung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Er meinte, dass wir derzeit nicht das zahlen können was der lask zahlt. Balic wechselte aber im jänner zum lask und nicht einmal da konnten wir mithalten. Dass wir uns im sommer keinen gruber leisten konnten ist klar. Ich mein wir konnten froh sein, dass wir gartler ein jahr verlängern konnten! 

Realtalk! Das ist erschreckend! 
Wenn ich mit einem größeren Unternehmen weniger Umsatz als ein Kleinbetrieb macht, nimmt mir das das Finanzamt auch nicht ab. 
 

Glaube wir verprassen bissl Geld im Hintergrund. Kann mir das einfach nicht vorstellen das sich Lask Balic Easy Cheesy leisten kann und wir nicht! ( Vor CORONA )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten