Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
tommtomm schrieb vor 25 Minuten:

Darf ich bei all den Spekulationen mal einen Fakt einstreuen: Seit der Rückkehr der beiden vom Nationalteam haben wir von vier Bundesliga-Spielen zwei verloren - zuzüglich WAC-Heimniederlage, wo die zwei allerdings nicht eingesetzt wurden - das ist Vereins-Negativrekord. So viel zur unerwarteten Leistungssteigerung! 

aha. das heisst also wenn doping nicht hilft ist es erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

diese saudiarabische Gruppe Ehab Group hat nicht mal eine Homepage.Da wirst auf eine facebookseite weitergeleitet. Der ist so seriös wie der Handytürke ums Eck. Ich bin mir sicher dass die Austria auch keine Bankgarantie hat. Für mich ist das ein komplettes Armutszeugnis von Kraetschmer, deren Scheinmillionen zu verbuchen.

Brauchst du eine Bankgarantie nicht normal schon für die Lizenz? Bilde mir zumindest ein, dass das Wort schon öfter in solchen Verfahren gefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Brauchst du eine Bankgarantie nicht normal schon für die Lizenz? Bilde mir zumindest ein, dass das Wort schon öfter in solchen Verfahren gefallen ist. 

der Kraetschmer hat laut Medien scheinbar genau einen Schmierzettel, dass das Geld angeblich auf einem Konto in der Schweiz ist. Aber das ist freilich keine Bankgarantie. Der hat sich komplett verarschen lassen oder halt selbst ein Märchen aus 1001er Nacht erfunden, um die Lizenz zu erschwindeln.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

 Glaubt ihr wirklich, man würde den guten internationalen Ruf, den man sich in der Vergangenheit als Verein erarbeitet hat, so einfach aufs Spiel setzen? 

 

Für Erfolg gehen viele über die Grenzen. GIbts zig Beispiele dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Ihr könnt aber auch sämtliche Aussagen verdrehen. Natürlich ist jede Art von Doping verboten und das ist gut so! Nur, da sich einige hier in ihrer Weltsicht "Die Dosen dopen sowieso" durch die Ereignisse der vergangenen Tage bestätigt fühlen, wollte ich klarstellen, dass die letzten Ergebnisse da einfach dagegen sprechen. Glaubt ihr wirklich, man würde den guten internationalen Ruf, den man sich in der Vergangenheit als Verein erarbeitet hat, so einfach aufs Spiel setzen?

die ostdeutschen Turner hatten dank Pansold auch jahrelang einen guten Ruf. Bis sie halt überführt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb Gerade eben:

Ich darf euch an die Zeit erinnern, als wir immer wieder in der CL-Quali gescheitert sind, im Cup den Kürzeren gezogen haben oder Sturm und Austria Meister geworden sind. Waren da die anderen Teams auch gedopt?

man kann auch als gedopter schlecht sein. Der Hauke und sein Spetzl haben das eh erfolgreich bewiesen. Deine Argumentation ist einfach echt dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Ich darf euch an die Zeit erinnern, als wir immer wieder in der CL-Quali gescheitert sind, im Cup den Kürzeren gezogen haben oder Sturm und Austria Meister geworden sind. Waren da die anderen Teams auch gedopt?

Ich glaub zwar nicht, dass eure Dominanz wegen Doping zustande kommt, aber nur weil vor Jahren mal die Austria eine überragende Saison gespielt hat und ihr einzelne Spiele verloren habt, beweist das sicher keine Unschuld. Keine Ahnung auf was du aber genau hinauswillst. :ratlos:

Edit: Um die Aussage klarzustellen: Es wäre auch vorstellbar, dass bei Rapid oder anderen Vereinen einzelne Spieler leistungssteigernde bzw. verbotene Substanzen einnehmen, auch wenn die Erfolge in den letzten Jahren bescheiden waren. Weder ist Erfolg ein Beweis für Schuld, noch ist das Gegenteil Beweis von Unschuld.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Muss du eigentlich in jedem Post persönlich werden?

du bringst das Argument:"die können nicht gedopt gewesen sein, wir haben da Spiele/Meisterschaften verloren" Im ASB musst das aushalten, dass jemand dann das Argument als dumm bezeichnet. Fürs gegenseitige Schulterklopfen habts eh euer eigenes Forum.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde wenn bei einer Manschaft Spieler gefunden werden die gedopt sind müssten alle getestet werden. 

Sonst würde ich den Verein wenn es nur bei den zwei Spielern vorkommt jetzt keinen Punkteabzug geben aber den Spielern die Positiv sind halt dementsprechend bestrafen in Form von Spielsperren auch wenn ich die Dosen hasse, macht es keinen Sinn einen ganzen Verein gleich zu bestrafen weil vielleicht irgendwas irgendwo in Mali passiert ist ist nicht Zielführend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Glaubt ihr wirklich, man würde den guten internationalen Ruf, den man sich in der Vergangenheit als Verein erarbeitet hat, so einfach aufs Spiel setzen? 

 

Ja. Es wird ja kaum getestet und was für Konsequenzen Doping in der österr. Bundesliga hat, sieht man ja gerade.

Also ausschließen kann man nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pivarnik schrieb vor 8 Minuten:

Ja. Es wird ja kaum getestet und was für Konsequenzen Doping in der österr. Bundesliga hat, sieht man ja gerade.

Also ausschließen kann man nichts.

na super - sprich bei Rapid besteht die Möglichkeit, dass gedopt wird? Willst uns das nun sagen? Sogar über einen längeren Zeitraum? 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 23 Minuten:

der Kraetschmer hat laut Medien scheinbar genau einen Schmierzettel, dass das Geld angeblich auf einem Konto in der Schweiz ist. Aber das ist freilich keine Bankgarantie. Der hat sich komplett verarschen lassen oder halt selbst ein Märchen aus 1001er Nacht erfunden, um die Lizenz zu erschwindeln.

Mk kann das halt leichter machen als andere.

Der sitz schon wieder im Aufsichtsrat und hat wohl viele "Freunde" in der BL und im ÖFB

Dadurch kann er sich sicher mehr richten als andere Funktionäre

Gehe davon aus des sie die Lizenz wieder erhalten was auch gut ist aber sollten doch schwere Auflagen dazu kommen, wenn diese nicht kommen kann man die Liga vergessen.

Andere Vereine wurden schon wegen viel weniger Bestraft.

Sollten sie jetzt doch noch wem finden bis März der paar Mille reinhaut ist das ja auch noch zu wenig wenn es nicht über 15 Mille sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
tommtomm schrieb vor 28 Minuten:

Muss du eigentlich in jedem Post persönlich werden? 

Reden wir in ein paar Wochen weiter, wenn die Untersuchungen durch die UEFA abgeschlossen sind. Dann werden wir erfahren, was da wo und wie wirklich passiert ist und welche Folgen es für Koita und Camara hat. 

Und jetzt bin eh schon wieder weg ... 

 

Jaja die gute UEFA. Genau auf die ist Verlass. Die solche scheiss Vereine und Konstrukte erst zulässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie zur Hölle macht der LASK das?

Mittlerweile müssen wohl alle billigen 2. Liga Verträge für hohes Geld verlängert sein (Trainer, Michael, Schlager)

Jungstars wie Gruber, Balic schnappen sie uns, aufgrund finanzieller Vorteile, weg

Raguz, Goiginger verlängern sie vorzeitig, wohl nicht ohne erheblicher Gehaltserhöhung

Bauen ein 70 Mio Stadion

So widerlich ich den Verein finde, das ist schon sehr, sehr respektable was die dort machen, allerdings frag ich mich schon wie die das finanziell machen.

Hacken bei uns seit Jahrzehnten wirklich nur Vollpfosten am Finanzbereich oder hat LASK einfach geheime Gönner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online