Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Teamspieler
bronaldo schrieb vor 39 Minuten:

Können sie durchaus, meist kommen aber solche Pässe von Ullmann und Petrovic. 

Demir und Knasi trauen sich meist nocht, was ich halt ärgerlich finde. 

Lieber einmal ein riskanten Pass spielen, der dann Erfolg bringen kann, als ein ungefährlicher Ball auf die Seite, der dann über Umwege bei Barac und Fartler landet und dadurch der Ballbesitz früher oder später verloren geht. 

Ahh, deswegen wirkt es so, als hätte der gute Pauli dauernd die Hosen voll. Erklärt vlt. auch die, sagen wir mal, etwas suboptimale Zusammenarbeit mit seinen Vorderleuten :D:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

So schwächeln wie heuer wird RBS wohl nicht mehr so schnell.

Schade das wird es nie ausnützen können,weil wir immer am Zahnfleisch daherkommen.

 

Ohne nachzusehen behaupte ich mal, dass wir schon lange nicht und insgesamt selten zu diesem Zeitpunkt so sehr "da" waren wie heute.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe unsere Verantwortlichen analysieren die Situation mit mehr Weitblick ?

das werden sie auch. Jedenfalls um Welten besser als jeder Einzelne hier der glaubt die Fußballweisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. 

Was nicht gleichbedeutend ist, dass man dann alle restlichen 20 Spiele mit jeweils Schützenfeste gewinnt. Glaubt man einigen hier, wäre es ja ein leichtes ebendies zu schaffen. Sieht man eben leider wie weit weg Viele sind. Vor allem wie weit weg davon realistische Einschätzungen zu treffen. Seit vielen Jahren ein Manko des Umfeldes von Rapid. Da wird von Dingen geträumt die in Wahrheit nur lachhaft sind.

Edit: Bist natürlich nicht explizit du gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ohne nachzusehen behaupte ich mal, dass wir schon lange nicht und insgesamt selten zu diesem Zeitpunkt so sehr "da" waren wie heute.

Wenn Sturm und der BASK nicht auch so stark wären, würde man hier ganz andere Sachen lesen wenn wir nach der Hinrunde nur 1Punkt hinter den Dosen wären und Sturm und LASK 5-6 Punkte hinter uns. So ist alles schlecht und mies obwohl man einen 2er Punkteschnitt hat und auf voller Distanz mit den Dosen ist.

Heuer schauts (bis jetzt) nach einem 4 Kampf aus. 4 Mannschaften mit einem Schnitt von 2Punkte aufwärts gibst wohl auch nicht so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vkj schrieb vor 5 Minuten:

Ahh, deswegen wirkt es so, als hätte der gute Pauli dauernd die Hosen voll. Erklärt vlt. auch die, sagen wir mal, etwas suboptimale Zusammenarbeit mit seinen Vorderleuten :D:huldigung:

:lol: mein Unterbewusstsein wolltd wohl auch mal die Meinung über unseren Torwart ausdrücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.