Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
since-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Hä? Sprichst du von dem WAC der mit 16 Punkten auf Platz 6 liegt? Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich würde unsere Situation nicht mit denen tauschen wollen.

Um exakt zu sein, wir sind 5 Punkte nach Verlustpunkten vorne, bleiben 2 nach der Punkteteilung. Dafür ist der WAC in der EL weiter, steht im Cup 1/4 Finale gegen Kapfenberg (= Halbfinale wahrscheinlich). das Spiel ist deutlich attraktiver. Und das ganze wurde mit 5 Mio Personalbudget erreicht, unsere Punkte mit 18 Mio. - bin mir nicht sicher, ob ich da nicht doch tauschen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

OK, dann Zusatzfrage: wie kann man mit 18 Mio Personalbudget eine dünnere Kaderdecke als ein Verein mit 5 Mio. Personalbudget haben?

Sieht man eh jetzt am Geld vom Staat warum wir so viel bekommen weil bei uns für alles Rechnungen /Ausgaben gibt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind Rapid bitte! Willst ma das als ausrede gelten lassen. Jedesmal wenn wir die Chance hätten pack ma es nicht. Das kann doch nicht unser Anspruch sein 

und ein Tipp am Rande: Mit „wir sind Rapid“ gewinnt man kein Spiel und holt noch keinen Punkt. Im Gegenteil, das sorgt sogar für Zusatzmotivation bei den Gegnern.

Solch eine Einstellung hat uns sicher nicht den besten Schnitt seit Ewigkeiten beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

haha nein, im Gegensatz zu dir schau ich eben NICHT auf eine Momentaufnahme. Ich sehe die Gesamtheit und da sind wir in der Liga so stark wie gefühl seit Ewigkeiten nicht. Das im Frust von Momentaufnahmen nicht zu sehen, ist irgendwie zu hinterfragen.

Ich schau auf einen WAC der klar hinter uns steht. Und jetzt?

Die 24 Punkte hat Sturm auch im Moment heißt was?

Vergleichen wir uns schon mit dem Wac?

Unsere Ziele die unser Verein verfolgt, sind schwer mit dieser Arbeit möglich.

Unser Anspruch ist oben Mitspielen oder oben bleiben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gascoigne schrieb Gerade eben:

Um exakt zu sein, wir sind 5 Punkte nach Verlustpunkten vorne, bleiben 2 nach der Punkteteilung. Dafür ist der WAC in der EL weiter, steht im Cup 1/4 Finale gegen Kapfenberg (= Halbfinale wahrscheinlich). das Spiel ist deutlich attraktiver. Und das ganze wurde mit 5 Mio Personalbudget erreicht, unsere Punkte mit 18 Mio. - bin mir nicht sicher, ob ich da nicht doch tauschen wollte. 

Ja wobei du dir auch den Cup-Gegner anschauen solltest. Ich glaube Amstetten hätten wir auch noch gebogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

was packen wir nicht?? was schreibst du denn da, es ist Runde 12 und wir liegen 1 Punkt hinter dem Ligakrösus, wofür der beste Punkteschnitt seit über 10 Jahren nötig war. Also das als „ Chance nicht nutzen“ zu bezeichnen ist realitätsfremd, sorry.

Verstehst du es nicht. Wir muessen vorne sein und nicht einen Punkt hinten. Haben wir als Rapid denn keine Ansprüche mehr. Sind ma schon soweit. Mein Kritik ist das wir gegen Ried und gegen die Austria die Tabellenführung aus der Hand gegeben haben. Wir koennten oben stehen zumindest a bissl und das würde jeder rapidseele irre gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mani1610 schrieb vor 1 Minute:

Andere Frage, wie kann die Admira gegen Salzburg gewinnen?

Niederlagen gegen kleinere Teams passieren, da gibt es nicht viel was man dagegen machen kann.

Ah, habe gar nicht mitbekommen, dass RBS heute auch wie gegen Admira mit der 2B Mannschaft gespielt hat. 

Und mir geht es nicht um das Ergebnis allein, wenn ich unser Spiel an Mittwoch mit dem heutigen Spiel des WAC vergleiche, habe ich da einen massiven Klasseunterschied gesehen. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 52 Minuten:

Der Lask soll 7 Ausfälle haben, denen geht es so wie uns 

Nur haben sie Glück das es so spät passiert und jetzt eine Pause ist 

Das Grundgerüst aus Schlager, Trauner, Ranftl, Michorl und Eggestein steht auf alle Fälle in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

was packen wir nicht?? was schreibst du denn da, es ist Runde 12 und wir liegen 1 Punkt hinter dem Ligakrösus, wofür der beste Punkteschnitt seit über 10 Jahren nötig war. Also das als „ Chance nicht nutzen“ zu bezeichnen ist realitätsfremd, sorry.

Punkte sind nicht alles!  Auf Dauer wie man bemerkt hat, bricht einen Konzepteslosigkeit und fehlendes Spielermaterial gepaart mit einem mittelmäßigen Trainer das Genick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Ah, habe gar nicht mitbekommen, dass RBS heute auch wie gegen Admira mit der 2B Mannschaft gespielt hat. 

Und mir geht es nicht um das Ergebnis allein, wenn ich unser Spiel an Mittwoch mit dem heutigen Spiel des WAC vergleiche, habe ich da einen massiven Klasseunterschied gesehen. Leider. 

Und trotzdem haben wir den WAC geschlagen. Haben die sich taktisch so schlecht gegen uns eingestellt, waren die einfach nicht motiviert oder waren diese Rapidler so stark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten