Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Smokey39 schrieb vor 8 Minuten:

1 Punkt hinter rb. Nehm ich gerne! Alles in allem eine passable Hinrunde, mit unseren zm wäre sogar mehr drinnen gewesen.

Wir haben einen Vorsprung, stümperhaft liegen lassen! Austia,Wattens sehr schade

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 3 Minuten:

Dann sollten wir aber nicht sagen wenn sie schwäche zeigen sind wir da,wenn wir wie jedes Jahr die Chance haben wirklich Druck auszuüben wir aber so diese Chancen vergeben. 

wer sagt das?

und wer sagt, dass 1 Punkt Rückstand nicht heißt Druck auszuüben? Dies gepaart mit dem besten Punkteschnitt seit über 10 Jahren? 

onaiir22 schrieb Gerade eben:

Wir haben einen Vorsprung, stümperhaft liegen lassen!

kühbauer raus, Barisic raus. Unglaublich wie die heute noch immer beim Verein sein können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber warum kann der WAC so gegen RBS spielen, und wir nicht?Mehr Geld? Niemand wesentlichen abgegeben im Sommer? Größeren Kader? Keine 3-fach Belastung? Kein Corona? 

Mhm - echt schwer zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Was tust dort?  Christbaum aus oö anschauen? 

:)

Nix da. Ich bin jetzt im Lockdown, werde in wenigen Tagen das irrereguläre 20er Jahr mit einem süffisanten Lächeln verabschieden, mich freitesten und freiimpfen, ins Estadio West tänzeln und bei schönem Frühsommerwetter dem Rathausplatz einen Besuch abstatten. 

Hurra. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online