Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb Gerade eben:

Kommt davon wenn man sich von der wsg und ried 7 tore einschenken lässt.

Jo eh, das passiert aber anscheinend auch qualitativ besseren Teams als uns - man sollte endlich mal drüber hinweg kommen und nach vorn schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Irr, wir sind aktuell einen Punkt hinter RB und 8 vor WAC - anstatt dass man sagt, da schau her, die Superprofessionellen Bullen lassen gegen kleine Teams auch einiges liegen, nimmt man eher den weiter von uns entfernten WAC als Referenz her.

Manche Fans schauen halt imme aufs Negative..da kannst du machen was du willst. Es darf keine Schwächen geben, keine Leistungsschwankungen obwohl die bei den anderen ja auch da sind sonst würden wir nicht nur einen Punkt hinter RB liegen und das mit EC. Du kannst es manchen einfach nie Recht machen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Kommt davon wenn man sich von der wsg und ried 7 tore einschenken lässt.

Der wac hat je vier Tore gegen skn und wattens gfressen. Und dazu im Gegensatz zu uns in der Liga eben nicht gegen die direkte Konkurrenz um die vorderen Plätze gepunktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann man jetzt dann wieder aufhören auf Rapid "draufzuhauen" und alle anderen als so viel besser anzusehen?

Dieses Geraunze ist unerträglich!

Wir hatten jetzt am Schluss eine Schwächephase, genauso wie Red Bull, außer gegen uns im Cup :davinci:, WAC ist noch nicht fix unter den Top 6, wir sind 1 Punkt hinter dem 1.!

Es hat schon schlimmere Ausgangspositionen gegeben, in den letzten Jahren!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich ärgere mich ehrlich gesagt auch über die zwei Nuller gegen Ried und Wattens. Andererseits sind wir sensationell knapp dran an den Wunderkickern aus Salzburg und Linz. Ganz so mies war das also fix nicht.

Jetzt brauche ich eigentlich nur noch ein traditionell gutes Frühjahr von Rapid und den Impfstoff. Die Jahreskarte für die Öffis hab ich ja gottseidank schon, um problemlos zum Rathausplatz zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Jo eh, das passiert aber anscheinend auch qualitativ besseren Teams als uns - man sollte endlich mal drüber hinweg kommen und nach vorn schauen.

Prinzpiell richtig, hier herinnen aber nicht möglcih.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mani1610 schrieb vor 7 Minuten:

Ja aber wie du siehst lässt jedes Team Punkte liegen, RB könnte auch schon lange weg sein wenn sie nicht gegen die Admira oder den WAC verloren hätten. Kein Team spielt perfekt.

Dann sollten wir aber nicht sagen wenn sie schwäche zeigen sind wir da,wenn wir wie jedes Jahr die Chance haben wirklich Druck auszuüben wir aber so diese Chancen vergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Liendl hat schon eine gutes auge. Respekt.

der erfolg des WAC liegt sicher nicht alleine an Liendl, aber er hat einen extrem großen anteil an diesen! wenn man Liendl rausnimmt ist der WAC offensiv mindenstens eine klasse schwächer!

dieses jahr ist Liendl an 52% aller tore in der BL und EL beteiligt! die ganze letzte saison war er an knapp 40% aller tore des WAC in der BL und EL beteiligt.
in dieser und letzten saison war Liendl an an 45 von 105 toren (43%) beteiligt!
das sind werte die hatte bei uns wohl SHFG zu seinen glanzzeiten!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten