Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Adversus schrieb vor 35 Minuten:

Junuzovic hat bis 2022 bei Salzburg verlängert.

Zurecht. Für mich war sein Transfer von Bremen zu Salzburg ein absoluter sportlicher Aufstieg. Die Liga ist zwar wesentlich schlechter aber wenn ich dafür jedes Jahr Titel hol und CL spielen darf und nicht permanent gegen den Abstieg spielen muss, ist es mir das wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wunderkind schrieb vor 12 Minuten:

Sturm macht Angst ... 5 Gegentore in 11 Spielen ist schon echt stark.

Heute hatten sie aber auch Glück - hätte leicht 3x scheppern können. 

Generell denke ich, dass sie im Herbst über ihre Verhältnisse gespielt haben-knappe Partien sind häufig in ihre Richtung gekippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderkind schrieb vor 14 Minuten:

Sturm macht Angst ... 5 Gegentore in 11 Spielen ist schon echt stark.

Haben aber auch viel Spielglück 

SKN hatte genug Chancen dann schießt ein Sturm ein Glückstor zum 2 zu 0

War in anderen Spielen genauso 

Die Defensive ist aber gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Haben aber auch viel Spielglück 

SKN hatte genug Chancen dann schießt ein Sturm ein Glückstor zum 2 zu 0

War in anderen Spielen genauso 

Die Defensive ist aber gut 

Eh bei uns ist alles Glück. Hast die letzten Spiele überhaupt geschaut oder schaust nur die Zusammenfassungen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alkonymus schrieb vor 16 Minuten:

Eh bei uns ist alles Glück. Hast die letzten Spiele überhaupt geschaut oder schaust nur die Zusammenfassungen an?

Ja 

Ihr spielt wenn ihr mal vorne seit gut aus der Defensive heraus wenn ihr Platz nach vorne habt 

Heute hatte der SKN die erste 100% Torchance ihr habt die erste gleich genützt 

Danach hatte der SKN drei sehr gute Chancen zum Ausgleich 

Ab den glücklichen 2 zu 0 wart ihr dann klar besser 

So ähnlich spielten sich mehrere Spiele in dieser Saison bei euch ab 

Natürlich ist eure Defensive der Ursprung für euren Erfolg und wenn nach vorne Platz ist ist auch das Spielerische schön anzusehen 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online