Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Rasko schrieb vor 24 Minuten:

Hat der Lask keine Dreifachbelastung? 

Oder haben die bloß Charakter und Eier? 

Die haben was anderes..aber shhh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor schrieb vor 1 Minute:

also was jetzt? mentalität zeigen am mittwoch oder eher nicht?

sensationell wie viel schwachsinn da heute schon wieder verbreitet wird.

Gar nicht antreten, ist ja klar. Didi versteht es einfach nur nicht

steveme schrieb vor 2 Minuten:

Die haben was anderes..aber shhh..

Ja, Zaubertrank. Aber der ist nach Hälfte 1 ausgegangen. Dort liegt es aber nicht an der Belastung, dem Konditrainer oder was weiß ich woher der Einbrauch in allen Belangen kommt, sondern am leeren Zaubertrank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor einer Stunde:

genau das meine ich. Ein Arase ist für viele ein hoffnungsloser Fall, während ein Michorl in seinem Alter überhaupt nix vorzuweisen hatte und in der zweiten Liga kickte. Gleiches gilt für einen Goiginger. Goiginger hat in Arase's alter in der Regionalliga West beim TSV Neumarkt gespielt. Alle LASKler, die gerade so bewundert werden, waren in Arase's Alter noch nicht mal bundesligareif.

Ich weiß schon, dass meine Argumentationslinie genau das ist, was du ankreidest. Ein Arase wird mMn aber kein guter mehr und das ist offensichtlich. Man erkennt ja gute Ansätze, wenn es diese gibt. Arase kann allerdings nur eines gut: rennen. Seine Ballbehandlung fällt in die Kategorie Maierhofer, aber der konnte halt Tore schießen, wenn man ihn am 5er angeschossen hat. Arase dagegen läuft auch ansatzweise nicht gut mit dem Ball, bringt kaum Flanken und wenn, sind sie nicht präzise, und strahlt keine Torgefahr aus. Als Linksaußen-Verteidiger taugt er vlt noch, als Flügelstürmer nicht mMn.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Gar nicht antreten, ist ja klar. Didi versteht es einfach nur nicht

Glaubst du allen Ernstes das wir in Salzburg den Cup Aufstieg sehen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Ich weiß schon, dass meine Argumentationslinie genau das ist, was du ankreidest. Ein Arase mMn aber kein guter mehr und das ist offensichtlich. Man erkennt ja gute Ansätze, wenn es diese gibt. Arase kann allerdings nur eines gut: rennen. Seine Ballbehandlung fällt in die Kategorie Maierhofer, aber der konnte halt Tore schießen, wenn man ihn am 5er angeschossen hat. Arase dagegen läuft auch ansatzweise nicht gut mit dem Ball, bringt kaum Flanken und wenn, sind sie nicht präzise, und strahlt keine Torgefahr aus. Als Linksaußen-Verteidiger taugt er vlt noch, als Flügelstürmer nicht mMn.

Dann vergleich mal Arase mit Ranftl. Wo war ein Ranftl mit 21? Antwort: in der zweiten Mannschaft von Sturm, danach Leihe zu Hartberg in Liga 2. Kann Arase in den nächsten 7 Jahren auf das Level kommen, auf dem Ranftl jetzt gerade ist? Auf jeden Fall. Wenn wir ihn aber sofort wieder abschreiben und dafür andere Spieler holen, werden wir es nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Gar nicht antreten, ist ja klar. Didi versteht es einfach nur nicht

Ja, Zaubertrank. Aber der ist nach Hälfte 1 ausgegangen. Dort liegt es aber nicht an der Belastung, dem Konditrainer oder was weiß ich woher der Einbrauch in allen Belangen kommt, sondern am leeren Zaubertrank...

Genau, sag I immer...oder die Trainingsteurung hatte einen Kurzen:D

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb Gerade eben:

Ich weiß schon, dass meine Argumentationslinie genau das ist, was du ankreidest. Ein Arase mMn aber kein guter mehr und das ist offensichtlich. Man erkennt ja gute Ansätze, wenn es diese gibt. Arase kann allerdings nur eines gut: rennen. Seine Ballbehandlung fällt in die Kategorie Maierhofer, aber der konnte halt Tore schießen, wenn man ihn am 5er angeschossen hat. Arase dagegen läuft auch ansatzweise nicht gut mit dem Ball, bringt kaum Flanken und wenn, sind sie nicht präzise, und strahlt keine Torgefahr aus. Als Linksaußen-Verteidiger taugt er vlt noch, als Flügelstürmer nicht mMn.

Er ist bereits ein Guter, deshalb stimmt die Aussage "er wird kein Guter mehr" sogar. Zumindest einer der wertvollsten Spieler im aktuellen Rapidkader.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Er ist bereits ein Guter, deshalb stimmt die Aussage "er wird kein Guter mehr" sogar. Zumindest einer der wertvollsten Spieler im aktuellen Rapidkader.

Dann stellt sich die Frage: was trainiert der? Seit er in der KM steht, ist er derselbe, wie in seiner ersten Partie, macht dieselben Fehler, läuft immer noch seinen eigenen Bällen nach, die er sich zu weit vorlegt etc. Er hat schon gute Partien ab und zu, aber diese sollten mit der Zeit zunehmen.

Alles Zufall?

 

Edit: Salzburg hat die Partie übrigens gedreht. 2-1 aktuell. Mal sehen, was noch kommt und ob es noch einen Ausgleich gibt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das "argument" wac find ich übrigens am besten heute. jener wac, der letzte woche ebenfalls in innsbruck etliche spieler geschont hat und chancenlos war. jener wac, der acht (eventuell fünf) punkte hinter uns liegt. jener wac hat demnach alles richtig gemacht und performt in der liga besser als wir. bald erkennt man wirklich keinen unterschied mehr zwischen dem asb und den kommentaren auf facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Dann stellt sich die Frage: was trainiert der? Seit er in der KM steht, ist er derselbe, wie in seiner ersten Partie, macht dieselben Fehler, läuft immer noch seinen eigenen Bällen nach, die er sich zu weit vorlegt etc. Er hat schon gute Partien ab und zu, aber diese sollten mit der Zeit zunehmen.

Alles Zufall?

Was hat ein Ranftl zwischen 20 und 25 trainiert? Als er bei Sturm II, Hartberg und dann beim LASK in der zweiten Liga spielte? Keine Ahnung wie du dir die Entwicklung von Spielern vorstellst, aber in den seltensten Fällen läuft da was linear.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.