Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
damich schrieb vor 14 Minuten:

... also mMn hat die austria am 26.05.2019 viel mehr als den kampf um die fixe gruppenphase verloren und der WAC viel mehr als diese gewonnen! natürlich ist da viele spekulation dabe, aber rein an den haaren herbeigezogen ist das ganze auch nicht!

Das Minus des FAK resultiert aus vielen Komponenten, die auch schon länger zurück reichen.
Ansonsten ist es gut hergeleitet und zeigt, dass Wohl und Wehe manchmal knapp beisammen liegen.
Trotzdem ist es nicht Glück oder Pech. Gerade beim FAK hat sportliches Missmanagement schon jahrelange Tradition. Da hat man sich Vieles selbst eingebrockt, genauso wie man in Kärnten schon einige Jahre sehr gut arbeitet. Dem FAK aus Kärnten einen Israeli weg schnappen ist big deal, Fixgruppe hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Homegrower schrieb vor 34 Minuten:

Und glaubst liegt es nur an einer IV wie viele Gegentore eine Mannschaft bekommt? 

Ich will mich an sich nicht daran beteiligen festzustellen wer im einzelnen der bessere IV ist, aber das Argument zieht ebenso wenig wie das Interesse eines größeren Klubs welches Jahre her ist. Oder der Vergleich eines Talents mit einem arrivierten. 

 

Nein natürlich nicht .Nur wenn Unterschiedliche Ansätze aufeinanderprallen bedarf es einer Kennzahl.Wenn es um defensives Personal geht sind die Anzahl der Gegentore eben ein naheliegendes . Aber nachdem der User Sulza jetzt das Argument eines fast 4 Jahre vergangenen Länderspieleinsatz ins Feld geführt hat ist die Diskussion von meiner Seite  sowieso beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
GRAP schrieb Gerade eben:

Sturm vorne gegen die Admira, verdient. Die sind heuer ungute Verfolger... 

Kommt für mich nicht überraschend, auch letzte Saison war der Sturm-Kader nicht so schlecht, wie die Endplatzierung. Ilzer ist halt trotzdem ein guter Trainer und beweist es nun auch.

Noch dazu keine EC-Belastung. Sturm mit 11 Spielen seit Mitte September, wir mit 18. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 30 Minuten:

Kommt für mich nicht überraschend, auch letzte Saison war der Sturm-Kader nicht so schlecht, wie die Endplatzierung. Ilzer ist halt trotzdem ein guter Trainer und beweist es nun auch.

Noch dazu keine EC-Belastung. Sturm mit 11 Spielen seit Mitte September, wir mit 18. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Naja doch schon, umsonst haben sie ja nicht die gesamte defensive umgekrempelt! Im mittelfeld haben sie sich mit stankovic und kuen auch verstärkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten