Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Mourinho hätte sich wohl auch nicht gedacht, dass die Spurs in Linz zwei Führungen aus der Hand geben. Unverdient ist der Punkteverlust aber nicht, das war Minimalfußball. Wenn sie mussten, gab es ein bisschen etwas zu sehen, ansonsten hielt man sich nobel zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 39 Minuten:

Find den LASK in der Gruppenphase jetzt gar nicht mal so gut. Am vorletzten Spieltag wahrscheinlich schon fix out und in keiner Überdrübergruppe.

Unser Auftritt bisher auch sehr durchwachsen.

So sehr ich unsere Liga immer verteidige, weil sie nicht so schlecht ist, so wenig muss man da heuer in positive Übertreibungen ausbrechen. Gar nicht so unwahrscheinlich, dass am Ende alle 4 in der Gruppenphase out sind.

Das ist ja noch sehr nett ausgedrückt bis auf Arsenal waren eure Spiele Fussball technisch eher zum abgewöhnen.

Ich glaube wir können mit erhobenen Hauptes Abschied nehmen von der EL, das Spielglück war eben nicht auf unsere Seite in der Gruppenphase.

Konzentrieren auf die Meisterschaft und schauen dass wir vielleicht nächstes Jahr wieder in eine Gruppenphase kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

Es haben 3 öster. Mannschaften Chancen zu überwintern. Hats das schon mal gegeben, dass tatsächlich 3 noch im Frühjahr dabei waren?

Nur im ÖFB Cup war das meines Wissens nach mal der Fall. Kann mich aber auch irren.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
sulza schrieb vor einer Stunde:

Mourinho hätte sich wohl auch nicht gedacht, dass die Spurs in Linz zwei Führungen aus der Hand geben. Unverdient ist der Punkteverlust aber nicht, das war Minimalfußball. Wenn sie mussten, gab es ein bisschen etwas zu sehen, ansonsten hielt man sich nobel zurück.

es ist ja so eine kleine schrulle von mir, nach jedem guten LASK-spiel hier rein zu schauen, um mir den seicherl-sulza-beitrag zu suchen, der den gegner kleinredet. du enttäuschst fast nie! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

es ist ja so eine kleine schrulle von mir, nach jedem guten LASK-spiel hier rein zu schauen, um mir den seicherl-sulza-beitrag zu suchen, der den gegner kleinredet. du enttäuschst fast nie! :love:

Das is die Schrulle von so einigen von euch, warum auch immer. Schau einmal bei Niederlagen vorbei, da is eigentlich lustiger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Das is die Schrulle von so einigen von euch, warum auch immer. Schau einmal bei Niederlagen vorbei, da is eigentlich lustiger..

Genau deswegen ist mir der LASK so unsympathisch. In Linz glaubt man mittlerweile, Restösterreich die Fußballwelt erklären zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Genau deswegen ist mir der LASK so unsympathisch. In Linz glaubt man mittlerweile, Restösterreich die Fußballwelt erklären zu müssen.

Ja, das glauben sie.

Aber ihr ständiges hier vorbeischauen entlarvt ihre Motive dafür..es ist nicht die Freude über die eigenen Leistungen, es sind die altbekannten Bauernkomplexe..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Genau deswegen ist mir der LASK so unsympathisch. In Linz glaubt man mittlerweile, Restösterreich die Fußballwelt erklären zu müssen.

Man könnte das ganze auch ein bissl entspannter sehen. Petrolinger nach ein paar Bier ist auch nicht der Referenzwert unseres Channels. Es gibt schon eine Vielzahl an Meinungen. :D  Tottenham hat gestern auch ein paar Spieler zu Hause gelassen, gleichzeitig bei 3 Schüssen auf das Tor 3x getroffen und hätte das Spiel um ein Haar gewonnen. Dennoch haben auch wir 5 Stammspieler vorgeben müssen, so schlecht war es am Ende des Tages nicht.    

A bissl blöd daherreden muss das Forum auch aushalten. Stell dir vor, jeder Verein gründet irgendwo sein eigenes Forum, da schaut es da herinnen bald aper aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Genau deswegen ist mir der LASK so unsympathisch. In Linz glaubt man mittlerweile, Restösterreich die Fußballwelt erklären zu müssen.

Wenn sie die Bullen und uns endlich mal schlagen würden.

Da föts oba nu!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.