Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit hier sich über einen Salzburg Sieg freut, alleine schon da es den Wert unserer Liga steigert!

Das man international nicht zu unseren Vereinen halten kann ist für mich nicht nachvollziehbar, der einzige Grund ist wohl um hier Likes zu generieren und nicht dumm da zustehen !

Ich habe seit dem 0:3 1985 in Dresden alle internationalen Rapid gesehen und nie wäre mir eingefallen nicht zu Rapid zu halten.

Alles Gute für Donnerstag, ich werde mitfiebern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheReaper schrieb vor 8 Stunden:

Word! Solche Menschen, die im Alleingang einen Club an die Wand fahren, treiben mich komplett in den Wahnsinn, sogar wenns die Austria is. Für die Bundesliga is das glaub ich ganz schlecht, mit den Zahlen und der noch laufenden Pandemie wird man die "Guten" in der Mannschaft verkaufen müssen (was uns nächsten sommer auch blühen könnte!). Ein zu sanierende Austria wird über Jahre mit jungen Spielern kicken müssen und dementsprechend keinen erfolgreichen Fussball spielen. 

Außer dem magische Investor, der 49,9% (:facepalm:) kufen soll, kommt noch. 

beachte jedoch das 11. Gebot, das da lautet: du sollst dich nicht täuschen.

Auch wenn es derzeit berichtet wird, dass da nichts was auch nur annähernd in die Nähe von einem Demir, Arase, Greiml, etc. herankommt, heisst das nicht zwingend, dass die Austria wenn sie auf die Jungen setzen MUSS, schlechter fährt als mit den jetzigen Altstolperern.

Wenn sich Stöger weiter erbarmt, oder die einen Glücksgriff tätigen wie wir einst beim Zocki, dann kann sich auch mit den Jungen relativ bald wieder was entwickeln.

Ich weiß, viel hättiwari, aber jede Krise ist auch eine Chance und es heißt nicht umsonst, dass man aus einer Krise oft auch gestärkt rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit hier sich über einen Salzburg Sieg freut, alleine schon da es den Wert unserer Liga steigert!

Das man international nicht zu unseren Vereinen halten kann ist für mich nicht nachvollziehbar, der einzige Grund ist wohl um hier Likes zu generieren und nicht dumm da zustehen !

Ich habe seit dem 0:3 1985 in Dresden alle internationalen Rapid gesehen und nie wäre mir eingefallen nicht zu Rapid zu halten.

Alles Gute für Donnerstag, ich werde mitfiebern !

Ich halte eigentlich auch zu jeder österreichischen Mannschaft, außer vielleicht zu den Rosanen nicht unbedingt, schon gar nicht, wenn wir international nicht mit von der Partie sind. Aber wenn dein Genosse mit so einer Wortwahl daherkommt, braucht man sich nicht wundern, wenn man in unserem Channel, auch wenn es der Konkurrenzthread ist, es dick zurückkommt und eine gewisse Abneigung entsteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DERALEX1 schrieb vor 11 Minuten:

der einzige Grund ist wohl um hier Likes zu generieren und nicht dumm da zustehen !

Mit den Likes im ASB ernähren wir schließlich unsere Liebsten. Sorry, aber diese Vermutung ist Schwachsinn. 

Wie dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist... richtig viele Likes gibts nur für Fotomontagen von MK 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Mit den Likes im ASB ernähren wir schließlich unsere Liebsten. Sorry, aber diese Vermutung ist Schwachsinn. 

Wie dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist... richtig viele Likes gibts nur für Fotomontagen von MK 

:werner:

Der geht immer gut für Likes. 
 

@DERALEX1

„Likes“ sind mir blunzn. Ich schreib meine Meinung und ich kann weder Red Bull noch den LASK etwas abgewinnen. Warum sollte es mich also freuen, wenn diese beiden Teams gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Kurze Frage an die Experten - weil ich steh' scheinbar auf der Leitung.

Die Austria schreibt im "PDF" Geschäftsbericht 18/19 davon, dass man 4,309 Millionen positives Eigenkapital ausweist.
Im tatsächlich beim Firmenbuch hinterlegten Abschluss von 18/19 (also vom Vorjahr) findet man dann aber einen Vermerk, dass per Stichtag 30.06.2019 ein negatives Eigenkapital von € 19.069.912 ausgewiesen wird.

Im neuen "PDF" Geschäftsbericht für 19/20 (also der jetzt veröffentlichte), stehen für 2019 aber wieder die 4,309 Millionen positives EK als "Ausgangspunkt".

Wo liegt mein Denkfehler? Weil wenn die tatsächlich bei -19 Mille gestartet wären, dann sagt der Herbert bald endgültig "Gute Nacht" . 

Konzernabschluss ≠ einzelabschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Konzernabschluss ≠ einzelabschluss

Was heisst das jetzt für einen Laien wie mich? Haben sie die 4 Mio Plus gehabt oder die 19Mio Minus. Sprich standen sie besser oder schlechter da? Weil wenn's die 19Mio waren und jetzt nochmal 18 Mio dazukommen wäre das EK ja schon absurd negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

wenns ichs richtig im Kopf hat, hat der Gute mann bisher noch keinen cent ablöse gekostet - in seiner gesamten karriere ^^

Gut, wenn sie für ihn zahlen würden wär das ja noch ärger :D

Aber wie kommt man generell von HSV, Mainz, Schalke, Stoke (vor allem ohne dort groß aufzufallen) plötzlich zu PSG und Bayern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten