Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Neiiiiiiin 

Sorry, ich schaff es einfach nicht much über Red Bull Siege zu freuen. 

 

Es bleibt unmöglich. 

man muss sich ja nicht freuen, aber eine Leistung kann man anerkennen. Punkte für Ö sind mir da das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn das hier einige nicht hören wollen - international find ich Salzburg geil! Einfach weil sie ständig diesen unbedingten Siegeswillen zeigen. Körpersprache von Sec 1 an gewaltig. Immer den Schritt schneller. Beißen wo es nur geht. Genau das sind eigentlich die Attribute die man sich bei uns so sehr (zurück) wünscht. 
Ich freu mich am Ende ebenso wenig über einen Salzburg Sieg wie andere hier, ich find aber die Spielweise international sehr geil. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Air-Win schrieb Gerade eben:

Auch wenn das hier einige nicht hören wollen - international find ich Salzburg geil! Einfach weil sie ständig diesen unbedingten Siegeswillen zeigen. Körpersprache von Sec 1 an gewaltig. Immer den Schritt schneller. Beißen wo es nur geht. Genau das sind eigentlich die Attribute die man sich bei uns so sehr (zurück) wünscht. 

kannst sie ja heiraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber mir wird richtig übel dabei sie jubeln zu sehen. 

mich interessiert eigentlich primär wie sich die heimischen Mannschaften international präsentieren und ob sie mithalten/überraschen können - mir egal ob das RB, der WAC oder sonst wer ist. Aber ich will niemanden bekehren, ich war halt immer schon so, dass ich es gut fand wenn ein Team aus Ö gute Resultate holt, da lege ich auch die grün weisse Brille mal zur Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.