Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

 

 

Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Bist du blind oder glaubst du, mit kalibrierter Linie würde es zählen wenn es Abseits gewesen wäre? 

Wünsch euch alles Gute für Do, Wahnsinn wie verbittert man sein kann um da nicht zum österreichischen Klub zu helfen.

 

hast du dich verlaufen? 

Von einer Linie war auch 2min nach dem Tor keine Spur. Natürlich bin ich verbittert weil ich auf euch und das Nationalteam pfeif! Führe aber trotzdem ein sehr harmonisches Leben :) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mici schrieb vor 1 Minute:

Gut das habe ich nicht bedacht. 

CL Konferenz rennt natürlich von 18:55 bis Übertragungsende. Mit der zeitigen Konferenz bin ich heut eh ned sonderlich zufrieden.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ultimate84 schrieb vor 16 Minuten:

Bist du blind oder glaubst du, mit kalibrierter Linie würde es zählen wenn es Abseits gewesen wäre? 

Wünsch euch alles Gute für Do, Wahnsinn wie verbittert man sein kann um da nicht zum österreichischen Klub zu helfen.

 

Bist einsam in Eurem Channel....??

Warum um alles in der Welt sollte man verbittert sein, wenn man Euch net mag..? Ihr geht's mir halt ganz einfach am Arsch vorbei. Und trotzdem freut es mich wenn Ihr eine am Deckel bekommt. Is wie bei den Veilchen. Es freut mich einfach JEDE Niederlage. Da geht's nicht um Österreich. Ich bin ein glühender Patriot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

CL Konferenz rennt natürlich von 18:55 bis Übertragungsende. Mit der zeitigen Konferenz bin ich heut eh ned sonderlich zufrieden.

Ich schau mir lieber noch die ÖFB Damen im Kampf um die Euro Quali an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 31 Minuten:

Bist du blind oder glaubst du, mit kalibrierter Linie würde es zählen wenn es Abseits gewesen wäre? 

Wünsch euch alles Gute für Do, Wahnsinn wie verbittert man sein kann um da nicht zum österreichischen Klub zu helfen.

 

Welcher österreichische Klub, jener der schon mit falschen Trikots aufgetreten ist, weil man die Filiale verwechselt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online