Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Und die 2 Sponsoren hätte ich auch gern bei Rapid, welche zusammen 11 Mill. hinblättern.

Was man bei denen so liest, wären zehn Millionen ja von einer Arabischen Fußballinvestirgendwas gekommen, die halt nie kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Aber warum schreiben hier und im Channel 7 Verbindlichkeiten von 45 Millionen

 

Dabei geht es nicht um den Stadionkredit sondern um das gesamte Fremdkapital im Jahresabschluss per 30.06.2020. Dieses beträgt 45,241 Mi.€. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Schuldenberg ist jedenfalls hausgemacht. Lange kann dieses schneepflugartige Vor-sich-Herschieben ohnehin nicht mehr gutgehen. Denen steht das Wasser bis zum Hals, da werden demnächst die Lichter ausgehen. Dass ein guter Onkel bzw. Sugardaddy Investor das Ganze abzahlt, glauben ohnehin nur Fantasten. Sollen sie doch an den für die Misere Verantwortlichen festhalten, selbst wenn sie in die Regionallliga oder sonstwohin hinuntertorkeln. 

Schönen Gruß von den AMSlern aus der Vorstadt! 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Weihnachtsgedicht.

zur Weihnachtszeit erhebet die Herzen

lasset den Spott und lasset das Scherzen

der arme Nachbar schwer getroffen

in großer Not, die Zukunft offen

doch fürchtet euch nicht ihr Veilchen

am Sonntag schon beendet euer Fluchen

ein mysteriöser, weißbärtiger Osmane kommt euch besuchen

er wird euch beschenken mit seinem großen Sack

mit Früchten und Kohle und das nicht zu knapp

es wird euch wärmen und es wird euch ernähren-

Aber Heast, oida 12 Millionen Euro wird euch kein Heiliger dieser Welt bescheren. 

 

 

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir tut von den Kasperln dort kein einziger leid! Sollte jemand nur einen Funken Mitleid verspüren, so möge er sich doch ein paar Reaktionen der "KlassestattMasse"-Gesellschaft in Erinnerung rufen... 

Mir daugts dass die schön auf die Goschen gefallen sind - ein paar Jahre und Ustria kann ich auch aushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Der Stadionbau war der Fehler. Die hatten kaum einen 10.000er-Schnitt in ihren besten Zeiten, bauen aber eine Hütte für 17.500 hin. Als Krönung war man dann noch zu deppert und stolz, das Stadion für den Cup zu vermieten. Man hat sich einfach übernommen und einen Businessplan mit voller Auslastung, vielen Mieteinnahmen und jährlichen EC erstellt. Da war Kraetschmer schon sehr optimistisch. Ein neues Stadion gewinnt keine Spiele. Sieht man ja beim Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wurmi12 schrieb vor 55 Minuten:

Mir tut von den Kasperln dort kein einziger leid! Sollte jemand nur einen Funken Mitleid verspüren, so möge er sich doch ein paar Reaktionen der "KlassestattMasse"-Gesellschaft in Erinnerung rufen... 

Mir daugts dass die schön auf die Goschen gefallen sind - ein paar Jahre und Ustria kann ich auch aushalten!

lieber dafür zweimal zusätzlich gegen lafnitz spielen in der bundesliga oder wieder 4 mal gegen hartberg weil man auf eine 10er liga runterreduzieren muss. also für mich sind die derbys auf jeden fall die spiele die unsere liga interessant machen. ich kann und will nicht darauf verzichten. da wäre mir ein verschwinden des betrüger lasks allemal lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Meine größte Sorge ist, dass sich die Austria jetzt mit Haut und Haaren an einen Imvestor mit Vollkontrolle ausliefert. Und das meine ich ehrlich. Da geht es mir nicht um einen möglichen sportlichen Aufschwung (den man auch mit Geld erstmal hinbekommen müsste), sondern darum, dass nicht noch ein Verein Teil irgendeines Konstrukts wird.

Und die Wahrscheinlichkeit ist halt ziemlich groß - denn warum sollte jemand Geld in so einen Verein investieren, ohne nach eigenen Vorstellungen gestalten zu können? 

Abgesehen davon, ein Vorstand, der auf einen schwindligen arabischen "Sponsor" setzt, der 10 Mio. verspricht, und wo dann die "wasserdichten Verträge" nicht einmal einklagbar sind, verscherbelt den Verein an so einen "strategischen Partner" ohne mit der Wimper zu zucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online