Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

was mir völlig unklar ist - jetzt geht bei denen die Tür fast nimmer zu, stehen knapp vor dem Ende. 

Welcher seriöse Investor, der ja schlussendlich am Ende des Tages Ertrag rausziehen will tut sich das an? Völlige Überschuldung, erfolglos, keine Mannschaft die einen Wert hat, schlechter Fanzuspruch und vor allem kein gutes Image. Wer tut sich das an? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen - auch wenn 100 % der Anteile geboten werden. Die Schulden übernimmt der Investor ja auch mit. 

Wie soll das gehen? Ist da ein kompletter Neubeginn nicht der einzig reale Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Lange zwischen Kara und Taxi überlegt, aber mich doch für ihn entschieden:

669984654_ZomboMeme30112020172501.thumb.jpg.cbe8e56ea8dc51c9e20660ec0230f2e5.jpg

Gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LarsUlrich schrieb Gerade eben:

also bleibt alles beim alten

... sie hätten eben leichteres Spiel. Noch gibt es sie die Leute in der Szene welche diese Menschen nicht akzeptieren. Aber ja um deren Fanszene werden sich hier wohl die wenigsten Gedanken machen, bin dahingehend aber sehr interessiert. ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

... sie hätten eben leichteres Spiel. Noch gibt es sie die Leute in der Szene welche diese Menschen nicht akzeptieren. Aber ja um deren Fanszene werden sich hier wohl die wenigsten Gedanken machen, bin dahingehend aber sehr interessiert. ^^ 

ich eh auch, sehe aber nur einen braunen ruaß nachm anderen, weils keinen normalen mehr gibt, der sich das antut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
valderama schrieb vor 14 Minuten:

1. Ich brauche keinen Spieler dieser Hundstruppe. 

2. Ich hoffe, die Austria übersteht diese Probleme. 

Pentz würd ich nehmen.. Hat auch ein sonniges Gemüt, immer ein Lächeln auf den Lippen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Und bei uns schaut‘s finanziell so viel besser aus?

peschek sagt ja, @Ernesto auch. unsere zukunft ist rosig. :feier:

na, im ernst. schau dir unsere kapitalstruktur an. das schaut deshalb nicht so dramatisch aus, weil rapid enorme umsätze erwirtschaftet hat. bei 42 mio kannst dir das fremdkapital schon eher leisten als die admira die 9,5 mio bei grad einmal 9 mio umsatz (vor corona). dennoch gilt auch für uns: wir verlieren am meisten durch geisterspiele und haben ebenfalls nicht nur ein sattes strukturelles minus, sondern durch das stadion auch entsprechend hohe fixkosten durch zinsen und afa (hinsichtlich guv), sowie tilgungen (hinsichtlich liquidität). gehen die umsätze zurück, wird das schnell zum mühlstein um den hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 16 Minuten:

Ein Abstieg wäre für die Fanszene ein Todesurteil. Fragwürdige Ideologien hätten da freie Fahrt ... 

Was wäre da der Unterschied zu jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online