Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

kann mir nicht vorstellen, dass sich da jetzt noch jemand einkauft. da musst du, das heurige jahr gleich mitgerechnet, mindestens 20 mio reinstecken.

kann ich mir schon vorstellen. Sie müssten halt 51% abgeben. Ansonten steigt vermutlich kein Großer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

kann ich mir schon vorstellen. Sie müssten halt 51% abgeben. Ansonten steigt vermutlich kein Großer ein.

das stimmt sicherlich, aber selbst den 50,1%-großen schau ich mir an, der in diesen zeiten 20-30 mio sofort in einen verein investiert, der 70 mio verbindlichkeiten plus 15 mio negatives ek hat, heuer nochmal 8-10 mio miese macht und nächstes jahr vermutlich nicht international spielt. das ist ein fass ohne boden.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das wäre wohl auch nötig, weil sonst kein Investor gefunden wird. Man darf also gespannt sein, was für 49,9 % bezahlt wird.

Ich habe jetzt lange nachgedacht, ich kenne keinen Investor, der 49,9% Anteile eines Klubs gekauft und viele Millionen zugeschossen hat ohne 100% Entscheidungsgewalt. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Sie einen Investor finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

das stimmt sicherlich, aber selbst den 50,1%-großen schau ich mir an, der in diesen zeiten 20-30 mio sofort in einen verein investiert, der 70 mio verbindlichkeiten plus 15 mio negatives ek hat, heuer nochmal 8-10 mio miese macht und nächstes jahr vermutlich nicht international spielt. das ist ein fass ohne boden.

der Standort Wien ist sehr attrakiv, und die Chinesen haben ja beispielsweise auch Inter Mailand übernommen. Und in Fußballstadien macht man Big Business& Networking zu Politik. So unrealisitsch find ich das nicht. Ein heimischer Konzern wird sich freilich nicht dafür hergeben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

Mir ist im Übrigen auch gerade aufgefallen, dass die Admira auch ziemlich im Arsch ist. Schaut euch mal deren EK/FK Quote an.

Im Vergleich zur Austria ist das überschaubar, noch dazu gibt's Flyeralarm im Hintergrund. An denen hängt eben das Schicksal der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Was noch dazu kommt, die werden keine transfererlöse im winter/sommer haben. Monschein zb is im sommer ohne vertrag 

Pentz und Fitz könnten sie verkaufen. Mit den beiden könnte mal wohl sogar vernünftige Ablösen lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten