Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Naturbua
steveme schrieb vor 1 Minute:

Es gibt halt solche die es sein wollen und solche die es sind. Hofmann ist es aufgrund seiner Leistungen, so wie Lujubicic.. Stojkovic ist auch einer an dem viel hängt, bringt konstanz gute Leistungen, sein Stellungsspiel und Ruhe defensiv ist für die Liga aussergewöhnlich.

Ich bin halt in den 90ern groß geworden, da gab es bei Rapid Schöttel und bei der Austria Pfeffer als Institutionen. Gegen den einen hast sowieso selten einen Zweikampf gewonnen, der andere hat dich schon umgeschnitten, wenn du ihn böse angeschaut hast. So eine Kategorie wird halt Hofmann auch mit 300+ Spielen für Rapid fürchte ich nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nochmals zur Austria... also das war so unfassbar wenig... du kannst ihnen den Willen nicht absprechen und auch hab ich das Gefühl das es eigentlich auch in der Mannschaft stimmt... deshalb ist das was da rauskommt wirklich bedenklich. Das Zweikampfverhalten war eigentlich unter dem was auf dem Level gefordert wird. So wird das OPO schwer und auch dann müssen sie aufpassen, das schaut gar nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin halt in den 90ern groß geworden, da gab es bei Rapid Schöttel und bei der Austria Pfeffer als Institutionen. Gegen den einen hast sowieso selten einen Zweikampf gewonnen, der andere hat dich schon umgeschnitten, wenn du ihn böse angeschaut hast. So eine Kategorie wird halt Hofmann auch mit 300+ Spielen für Rapid fürchte ich nicht werden. 

Gegen Max Hofmann kann es auch ab und zu wehtun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Was muss man machen, damit man ein Leitwolf ist? :ratlos:

So pauschal ist dies schwer zu beantworten.Ab und zu tut ein bissl Exzentrik ganz gut. Für mich war zB Knoflach ein Mitgrund für euer gutes Frühjahr. Der hat von der 1. bis zur 90. Minute die Vorderleute sortiert und euch zu einer stabilen Abwehr verholfen. Das kann so weder ein Gartler, noch ein Strebinger. Mag sein dass ich mich täusche, Knofi hatte ja auch jede Menge Schwächen, aber hat die halt anders kompensiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin halt in den 90ern groß geworden, da gab es bei Rapid Schöttel und bei der Austria Pfeffer als Institutionen. Gegen den einen hast sowieso selten einen Zweikampf gewonnen, der andere hat dich schon umgeschnitten, wenn du ihn böse angeschaut hast. So eine Kategorie wird halt Hofmann auch mit 300+ Spielen für Rapid fürchte ich nicht werden. 

Das ist ein interessanter Punkt, jetzt weniger auf den Vergleich mit Schöttel bezogen... aber ich hab mir gestern gedacht dass es eigentlich im Vergleich auch zur Barisic Mannschaft jetzt nicht diese 2,3 Spieler gibt, an denen alles hängt.. damals Schaub, Beric, Novota, Schobesberger. und auch noch Hofmann.. damals war auch Kainz bei uns...

Wir haben zur Zeit einen sehr breiten Kader und die Mannschaft funktioniert als ganzes sehr gut weil sie einfach top eingestellt und trainiert ist. Alle sind topfit, alle wissen was zu tun ist.. es fehlt auf 2,3 Positionen noch an der individuellen Qualität..kurz gesagt.. mit einem Beric und Schaub, auch Hofmann gestern hätten wir die Austria aus dem Stadion geschossen.

Also der Weg stimmt, so wie  Barisic gesagt hat, wir sind eigentlich erst am Anfang. Die Basis ist gelegt, jetzt muss man den Kader Schritt für Schritt verbessern, und das geth auch mit unseren Weg den Nachwuchsspielern immer die Chance zu geben zusammen. Die haben dann die nötige Orientierung und gleichzeitig sieht man ja wie breit man aufgstellt sein muss, kadermässig, bei der Summe an Spielen zur Zeit.

Also ums nochmal auf deinen Punkt zurückzukommen... braucht man noch solche Leitwölfe, so Typen? Mir ist da ein Hofmann oder Ljubicic lieber..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin halt in den 90ern groß geworden, da gab es bei Rapid Schöttel und bei der Austria Pfeffer als Institutionen. Gegen den einen hast sowieso selten einen Zweikampf gewonnen, der andere hat dich schon umgeschnitten, wenn du ihn böse angeschaut hast. So eine Kategorie wird halt Hofmann auch mit 300+ Spielen für Rapid fürchte ich nicht werden. 

fürs Umschneiden und Bös schaun hama eh den verrückten Brate. 

Wie bereits geschrieben mehr Schmerzen als Hofmann verursacht in der Liga auch nur ein gewisser Michorl :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Im aktuellen Geschäftsbericht heißt es dazu: "Grund für das negative Jahresergebnis, insbesondere für das EBITDA (Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von -11.903 TEUR, sind schmerzliche Einmaleffekte, ohne die das operative Ergebnis positiv wäre. Aus kaufmännischer Vorsicht mussten ein nationaler und ein internationaler Großsponsor wertberichtigt werden.

https://www.90minuten.at/de/red/business/2020/verheerende-bilanz--austria-erleidet-minus-von-18-88-mio--euro/?fbclid=IwAR0FptpYYnYUa1SREoEDRfjEE0F7scVTdtR7FtP094a8RjvUxzNpcSYSHoI

Zwei Sponsoren mit 12 Mio im Jahr :eek:

 

Edit: Die Austria steckt da in einer sehr unangenehmen Situation. Da muss man erst einmal herauskommen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Konkursantrag incoming. Irre diese Zahlen.

sulza schrieb vor 1 Minute:

die gab es ja nie - das ist ja das Verrückte. Man plante mit etwas was es nie gab :betrunken:

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Edit: Die Austria steckt da in einer sehr unangenehmen Situation. Da muss man erst einmal herauskommen.

Das geht nur mit Geduld die damals Edlinger hatte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die 10 Mio Forderungsausfälle hätten letztes Jahr schon berücksichtigt werden müssen (der Geschäftsbericht war irgendwo zwischen kreativ und gefälscht anzuordnen).

Jetzt hat man dank Covid die Leiche im Keller ausgegraben und hat die perfekte Ausrede dafür. In Wirklichkeit beträgt der Jahresverlust ca. 8 Mio.

Das negative Eigenkaptial und co sind dennoch korrekt. Schaut wirklich schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten