Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Egal ob Elfer oder nicht... Beide Elferpfiffe waren heute nicht spielentscheidend :v:

stimmt auch wieder, den ersten habt ihr e brav verschossen, beim 2ten war das spiel schon durch.

altach ist hald leider heuer neben der admira wohl abstiegskandidat nummer 1!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
damich schrieb vor 3 Stunden:

stimmt auch wieder, den ersten habt ihr e brav verschossen, beim 2ten war das spiel schon durch.

Für das verschießen des ersten elfers fordern wir übrigens den fairnesspreis 2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 11 Stunden:

Für das verschießen des ersten elfers fordern wir übrigens den fairnesspreis 2020.

Der ist leider schon an m.ullmann vergeben . Unglaublich das er nach dem  Horror Foul  nicht  mehr daraus gemacht hat und weiter spielen konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lasso schrieb vor 5 Minuten:

Der ist leider schon an m.ullmann vergeben . Unglaublich das er nach dem  Horror Foul  nicht  mehr daraus gemacht hat und weiter spielen konnte 

ist euch so fad? oder liegt dir doch mehr an Rapid als die Schmutzpartikel unter deinen Fingernägeln welche du uns nicht mal vergönnst 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.