Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 30 Minuten:

Das kennt man bei Rapid schon lange. Passiert auch jetzt gerade wieder und wurde 2016 zum großen Verhängnis.

Nur hat rapid halt ein anderes Standing u viele fans haben noch größere erfolge im Kopf. Dass beim lask u wac alle genauso schnell durchdrehen, wundert mich dann doch ein wenig. Beim wac kommen fix wieder schlechtere zeiten u der lask wird dieses niveau auch nicht dauerhaft halten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ist wohl eh besser für den LASK, wenn man ausgeruht ins Frühjahr gehen kann. Wir haben genug Spieler im Kader, die seit letztem Jahr mehr als 50 Spiele absolviert haben. Dazu fehlen mit Klauss, Tetteh, Frieser und Raguz 40 Tore des Vorjahres. Außerdem jedes Spiel eine dumme rote Karte. So, wie der LASK momentan spielt, sind einfach andere besser, ist so. 

Wird eh bei euch auch spannend, wenn Ihr im Cup und in der EL weiterkommt, gibt es im Februar und März sehr viele englische Wochen, das geht an die Substanz. 

Für einen Aufstieg im Cup und EL würde man das schon in Kauf nehmen, da sowieso erst ab dem OP die Entscheidungen kommen und man da dann längst gegen Kaliber analog zu Valencia/Inter Mailand ausgeschieden ist, aber ordentliche Einnahmen erzielt hat.

Ein Aufstieg im Cup wäre mir sogar lieber, wenn ich mich zwischen EL/Cup Aufstieg entscheiden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 51 Minuten:

Ein Aufstieg im Cup wäre mir sogar lieber, wenn ich mich zwischen EL/Cup Aufstieg entscheiden müsste.

der Cuptitel wäre dann zumindest mal in Sichtweite ohne RB und mit ein paar verbliebenen Underdogs.

Fürn Verein zahlt sich ein Überwintern in der EL halt schon viel mehr aus. Prämien und Setzung für die nächsten Jahre sind extrem wichtig...

Am besten wär es natürlich wir haben sowohl am 10. als auch am 16. was zum Feiern.:mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wuifal schrieb vor 5 Stunden:

Noch dazu mit der Vorgeschichte (Mitgliedschaft zurückgelegt, Gerüchte und Gesänge über Affäre der Frau). Aber ja, unterhaltsam wärs allemal - vor allem wenns morgen vollzogen wird, so 24h vorm Derby :D 

Was waren das für Gerüchte oder Gesänge? Hat wer seine Frau gevögelt.... ? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Was waren das für Gerüchte oder Gesänge? Hat wer seine Frau gevögelt.... ? :x

so ungefähr.

Zitat

Zahlreiche Anhänger hatten dabei den ehemaligen Sportdirektor Jörg Schmadtke beschimpft. Unter anderem wurde Schmadtke auch ein Verhältnis mit der Lebensgefährtin Stögers, Ulrike Kriegler, angedichtet.

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2019-2020/1.-fc-koln-peter-stoger-tritt-nach-fan-eklat-aus-verein-aus_sto7451690/story.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb Gerade eben:

rühmst du dich jetzt damit :D

Nein, aber bei anderen Vereinen wird das immer wieder von den Kommentatoren angesprochen, wie schlimm die Situation mit den Verletzten ist. Da wird oft mit zweierlei Maß gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Nein, aber bei anderen Vereinen wird das immer wieder von den Kommentatoren angesprochen, wie schlimm die Situation mit den Verletzten ist. Da wird oft mit zweierlei Maß gerechnet. 

Bei uns sind sie es schon gewohnt das wir viele Verletzte haben daher keine Rede wert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/der-naechste-ausfall-beim-lask/401112357

Filipovic fällt einige wochen aus! Beim lask scheißts auch ordentlich rein! 

Damit bleibt gegen Tottenham gerade einmal Wiesinger aus der Stammverteidigung übrig. Wird sehr spannend, wie der LASK das löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Damit bleibt gegen Tottenham gerade einmal Wiesinger aus der Stammverteidigung übrig. Wird sehr spannend, wie der LASK das löst.

das ist unlösbar und wäre auch mit der stammverteidigung unlösbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Damit bleibt gegen Tottenham gerade einmal Wiesinger aus der Stammverteidigung übrig. Wird sehr spannend, wie der LASK das löst.

Nachdem wir mit 4 Toren Unterschied gewinnen sollten, werden wir wohl 1-4-5  spielen, hinter dem letzten IV ist Schlager als Abräunmer ?

Vermutlich wird es so werden: Andrade für Filipovic als linker IV, Wiesinger übernimmt die Trauner Position, Ranftl wird zurück gezogen. Oder eventuell beginnt auch Cheberko. 

Besser wäre es, Haudum statt Trauner, Andrade statt Filipovic. Wiesinger bleibt dort wo er ist. Eher Unwahrscheinlich, y thalhammer setzt nicht auf Haudum, was für viele unverständlich ist, da er ja letztes Jahr als diverser Back up immer zumindest solide war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online