Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Doch? RB hatte letzte cup saison rapid in runde 2 und lask im halbfinale.

https://www.weltfussball.at/spielplan/aut-oefb-cup-2019-2020-halbfinale/0/

Das war aber nicht voriges Jahr, sondern heuer!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurz noch zu dem Salzburg Spiel gestern, hab kurz hingeschalten, Bumm Zack, gerade das 3:0 gesehn. Sagt der Kommentatorenkasper nicht glatt "das ist jetzt die endgültige Entscheidung", als ob Salzburg bei 0:2 noch eine Chance um etwas mitzunehmen gehabt hätte gegen die Bayern.

Hab sofort weiter geschaltet und irgendeinen Film gschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 6 Minuten:

Kurz noch zu dem Salzburg Spiel gestern, hab kurz hingeschalten, Bumm Zack, gerade das 3:0 gesehn. Sagt der Kommentatorenkasper nicht glatt "das ist jetzt die endgültige Entscheidung", als ob Salzburg bei 0:2 noch eine Chance um etwas mitzunehmen gehabt hätte gegen die Bayern.

Hab sofort weiter geschaltet und irgendeinen Film gschaut...

er hat wohl die Wettscheine mit Bayern Sieg + Over 2,5 gemeint :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
P200E schrieb vor 33 Minuten:

Kurz noch zu dem Salzburg Spiel gestern, hab kurz hingeschalten, Bumm Zack, gerade das 3:0 gesehn. Sagt der Kommentatorenkasper nicht glatt "das ist jetzt die endgültige Entscheidung", als ob Salzburg bei 0:2 noch eine Chance um etwas mitzunehmen gehabt hätte gegen die Bayern.

Hab sofort weiter geschaltet und irgendeinen Film gschaut...

Wobei, hast Du gesehen wie viele Torschüsse RB hatte? Denen fehlt zur Zeit halt die Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor. Chancen waren genug da und Neuer hat wieder mal ein paar sensationelle Safes gehabt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ja, Neuer ist einer, der würde auch gut zu uns passen. Dem is es wurscht, ob Flanke, 1:1 oder was auch immer. Stellt sich selbstbewusst hin und macht eigentlich alles richtig. 

Aber die Bayern waren ja am Ende nur mehr zu 10., sonst wären es wohl wieder 6 oder 7 Stk geworden:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
katnikpauer schrieb vor 28 Minuten:

Ja, Neuer ist einer, der würde auch gut zu uns passen. Dem is es wurscht, ob Flanke, 1:1 oder was auch immer. Stellt sich selbstbewusst hin und macht eigentlich alles richtig. 

So wie bei der WM? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Wie viel soll das Stadion am Ende nun kosten. Denn einerseits steht das mit den 30M

Zitat

Das Projekt soll mit einer Förderung von maximal 30 Millionen Euro bedacht werden, gaben Landeshauptmann Thomas Stelzer und Sport-Landesrat Markus Achleitner (beide ÖVP) am Donnerstag bekannt.

und dann steht noch das folgende:

Zitat

Die neue "Raiffeisen-Arena", in die der LASK selbst 65 Millionen Euro investieren will, ist als reines Fußball-Stadion konzipiert.

Vor allem das "selbst" klingt für mich so, als wären die 65M zusätzlich zu evtl. Subventionen.

@LASK08 oder andere LASK-Fans: Kann ich da davon ausgehen, dass der Kurier hier einfach ungenau formuliert hat und das Gesamtprojekt 65M kostet, von denen 30M das Land zusteuern wird? Steuert die Stadt selbst auch etwas bei?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten