Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho

2:6 mMn zu hoch, Neuer hat halt einige sehr gute gehalten. Kristensen mörderisch auf der Außenseite im 1:1, beim Kopfballabwehrspiel vor dem Tor hat er gewisse Schwächen, wobei das halt ein Gegner war, der ned auf der Nudelsuppe nach Salzburg geschwommen kam. Ob es besser wär dass die Salzburger a mörder Gnackwatschn bekommen haben, oder ob es besser für uns am Sonntag gewesen wär sie hätten einen oder gar drei Pünktlein abgestaubt und sie das überheblich für Sonntag gemacht hätt, wer kann das schon sagen?

Wie auch immer, war irgendwie nett zum ansehen, insbesondere einem weder an der einen noch an der anderen Mannschaft ein Hauch von Herzblut lag. 

A leiwaunde Regenschlacht wars halt irgendwie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt sieht man erst wie stark unser Spiel vs. Arsenal war.

bitte was redest du? wir haben nichtmal gegen die a mannschaft von arsenal gespielt und verloren, salzburg hat gegen die derzeit beste mannschaft der welt gespielt. arsenal würde sowas von untergehen gegen bayern momentan, dass es nicht mehr schön zum ansehen wäre. manche tun sich echt schwer dinge richtig einzuordnen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten