Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb Gerade eben:

Var :lol:

Wozu gibt's die eigentlich, außer dass die auch was verdienen. 

schimli schrieb Gerade eben:

:laugh: Da konnte man richtig hören wie Trukeschitz das Gesicht einschläft.

Was reden die da jetzt von Abseits, das hat Kristensen unten deutlich aufgehoben.

Glaube bei der vorhergehenden Ballabgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Wozu gibt's die eigentlich, außer dass die auch was verdienen. 

Glaube bei der vorhergehenden Ballabgabe. 

Genau die bevor Lewandowski den Ball für Müller prallen lässt haben sie gemeint und da stand Kristensen weiter hinten als Lewandowski.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schimli schrieb vor 43 Minuten:

mMn völlig zurecht zurückgenommen. Wenn er den ganzen Körper reinstellt und sich umrennen lässt ist es ein klarer Elfer, so wie er aber nur den Haxn nach vorne haltet ein schlichtes Haxl stellen und somit Stürmerfoul.

des schlimme is an der Situation ja nur, dass sowohl der Trukeschitz als auch Janko, ein Ex Profi !!!, selbst in der 4 Wiederholung einen klaren Elfer sehen. Ich war mir nach der ersten sicher, dass da eigentlich Szoboszlay getroffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten