Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Nicht einmal der dritte war eindeutig. Die ersten beiden waren reinste Schwalben. Schuld bzw. verantwortlich dafür ist klarerweise der inferiore Schiedsrichter. Natürlich nimmt der WAC diese Geschenke dankend an. Wernitznig ist ein Schauspieler, der muss froh sein, dass er nicht gleich mit Rot vom Platz geflogen ist. Verstehe, dass Feyenoord stinksauer ist. 

Zum Punkt Geschenke annehmen: klar, jeder Stürmer versucht aus einem Kontakt das Maximum rauszuholen und wenn ein Strafstoß gepfiffen wird freut er sich drüber. Beim ersten Elfer kann man sich mit viel gutem Willen noch einen Kontakt vorstellen, aber so abzuheben wie beim zweiten ist einfach grob unsportlich und widerlich. Da hört bei mir jedes Verständnis auf, deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich lieber verliere (und zwar nicht so wie gestern, als man einfach viel zu schwach war), als dass ich solche Szenen von unseren Stürmern sehen bzw. gutheißen will.

Dass man nachher noch die Unverfrorenheit besitzt zu sagen, dass das klare Elfer waren, setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Für den WAC irgendwie schade, weil fast keiner mehr über das Spiel an sich spricht, sondern nur noch über das Fehlverhalten von Wernitznig und Schiedsrichter vor Allem beim zweiten Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde:

Wo ist da die Zusammenfassung zu sehen? Ich finde auf youtube nix von DAZN.

Ich hab mir die gestrige Zusammenfassung auf Puls4 aufgenommen und heute angesehen. 

Wo es im Netz zu finden ist, weiß ich leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Doena schrieb vor einer Stunde:

Der Clown ist eh in deiner Handy Tastatur integriert!

?

Screenshot_20201030-181151.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WAC und der LASK können international bestehen.

Spielstil,Routine,Abgeklärtheit.

Bei Rapid ist alles weiterhin auf Zufall und Tagesform aufgebaut.

In der Meisterschaft geht das noch rein,international sind wir weit hinterher.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 36 Minuten:

WAC und der LASK können international bestehen.

Spielstil,Routine,Abgeklärtheit.

Bei Rapid ist alles weiterhin auf Zufall und Tagesform aufgebaut.

In der Meisterschaft geht das noch rein,international sind wir weit hinterher.

 

 

 

 

Lask spielte daheim, was wir ja auch gut gemacht haben gegen Arsenal und der WAC hat 3 Elfmeter zugesprochen bekommen uns hätten 2 gereicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

WAC und der LASK können international bestehen.

Spielstil,Routine,Abgeklärtheit.

Bei Rapid ist alles weiterhin auf Zufall und Tagesform aufgebaut.

In der Meisterschaft geht das noch rein,international sind wir weit hinterher.

 

 

 

 

Die Partie vom WAC wirst doch wohl nicht einbezogen haben. Mit diesem Clown als Schiri hätten wir Arsenal auch geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

WAC und der LASK können international bestehen.

Spielstil, Routine, Abgeklärtheit.

Bei Rapid ist alles weiterhin auf Zufall und Tagesform aufgebaut.

In der Meisterschaft geht das noch rein international sind wir weit hinterher.

Danke für die Blumen, aber werte nicht alles wegen diesem einen Spiel. Wir haben es jetzt fast schwerer als zuvor (Sieg von Antwerpen gegen Tottenham). Da dürfen wir uns praktisch keinen Ausrutscher mehr leisten.

Warter mal das Spiel gegen Dundalk ab


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten