Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Mal ehrlich.. molde darf keiner fürchten wenn lask und wac diese Gegner herspielen

Molde wird sich von uns aber 100%ig nicht so kalt erwischen lassen. Das wirkt schon etwas schlampig/überheblich, was Feyenoord und auch Ludogorez teilweise abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Molde wird sich von uns aber 100%ig nicht so kalt erwischen lassen. Das wirkt schon etwas schlampig/überheblich, was Feyenoord und auch Ludogorez teilweise abliefern.

Scheinbar wird der österreichische fußball weiterhin unterschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Scheinbar wird der österreichische fußball weiterhin unterschätzt. 

Zumindest alles außer RB. Wobei vor allem die Holländer es inzwischen besser wissen sollten, in den letzten Jahren sind da ja etliche Duelle an AT gegangen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Scheinbar gar nicht nach dem Geschmack von Mourinho, gibt gleich 4 Wechsel zur Halbzeit.

Mhja - ich hab Tottenham nur in den Qualispielen gesehen und das war gelinde gesagt "dürftig" was sie da gezeigt hatten. Also ganz überraschen würden mich Punkteverluste von Tottenham gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Michorl senst sonst alles um, jetzt liegt er komplett theatralisch am Boden. Grindiger Typ. 

Vor allem schreit er wie bei einem Schienbeinbruch und keine 15 Sekunden später schimpft er schon den Gegner. Er ist und bleibt einfach einer der unnötigsten Spieler der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online