Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Warum spielt ein Joao Felix nicht bei Barca oder Real.. sind die flacher als Atletico.. Und bitte wie stark ist Bayern wenn man denen 4:0 einschenkt.. 

sehen wir nächste Woche in Wals Siezenheim....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Salzburg hat sehr stark gespielt - keine Frage und ich hätte ihnen schon eine gerechtes Resultat vergönnt. Allerdings habe ich auch noch nie so eine schwache Atletico gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb am 25.10.2020 um 00:58 :

Nochmals wo genau liest du das bitte heraus ? :lol:

Aber für dich nochmals verständlich, nein ich finde ihn nicht schlecht. Allerdings war die Aktion wofür er gelb rot gesehen hat dumm, auch wenns am Ende für Altach gut ausging. ;)

Inwiefern ist dumm wenn man weiß wie schnell man in solchen Situationen denken/agieren soll? Hast du jemals Fußball gespielt? 

Es gibt wenige Schiedsrichter die dafür Gelb geben bzw. es überhaupt pfeiffen, weil es weder gefährlich ist noch ist es brutal noch verletzt er den Gegner, sondern er versucht ein "Sombrero" zu machen. 

Der Schiri war einfach sowas von überfordert; sieht man auch bei der 2. roten Karte Admiras, ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

das ist heuer nicht das salzburg der letzten jahre. natürlich ist atletico eine extrem starke mannschaft, aber man vergleiche wie salzburg gegen liverpool oder napoli gespielt hat und vergleiche das mit dem heutigen auftritt. der kader ist heuer deutlich schwächer als in den letzten jahren

und das. obwohl der kader viel eingespielter sein sollte als die jahre davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jedes Tor,jeder Punkt und jeder Sieg ist ein Feiertag gegen dieses hässliche Konstrukt.

Das RBS sportlich mit den Grossen mehr als mithalten kann(Geld schiesst Tore) bestreitet niemand,aber wieviele Spieler mit ö.Pass spielen dort in der Startelf,oder welche sind echte Leistungsträger und Spieler die den Unterschied ausmachen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 12 Minuten:

Jedes Tor,jeder Punkt und jeder Sieg ist ein Feiertag gegen dieses hässliche Konstrukt.

Das RBS sportlich mit den Grossen mehr als mithalten kann(Geld schiesst Tore) bestreitet niemand,aber wieviele Spieler mit ö.Pass spielen dort in der Startelf,oder welche sind echte Leistungsträger und Spieler die den Unterschied ausmachen?

 

 

schreiben sie doch selber, dass Vallci ein Quoten-Österreicher ist ... was auch immer das ist. Die guten gehn zu Leipzig und für uns reichen die Burschen aus der Afrikanischen Connection und der Ungar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fais9 schrieb vor 1 Stunde:

und das. obwohl der kader viel eingespielter sein sollte als die jahre davor.

ehrlicherweise muss man sagen dass sich salzburg in das spiel reingespielt hat und in der zweiten HZ deutlich besser war. aber ich bleibe dabei dass die grundqualität des salzburg kaders heuer deutlich schwächer ist als in den letzten jahren. für Ö wirds wieder locker reichen, aber international hängen die früchte doch höher. letztes jahr hättens in madrid was mitgenommen, denn atletico war ja hinten alles andere als sattelfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online