Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Wtf.

bis zum 12:0 war es a enge Gschicht, aber das dreizehnte Tor hat eahna des Gnack brochen?

MS6 schrieb vor 1 Stunde:

Bin ehrlich gesagt überrascht, wie stark Sturm bis jetzt auftritt - nach der letzten Saison überraschend schnell gegangen mit dem Aufwärtstrend.

Stabilisierung dauert nur bei uns zwischen eineinhalb und fünf Jahren....

DerOnkel schrieb vor einer Stunde:

Reicht für Altach, aber für mehr dann eher nicht glaub ich.. Stets solide, aber weder auffallend gut nach vorne, noch auffallend gut nach hinten... 

hat der heute nicht einen Assist gehabt und ein Tor eingeleitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
P200E schrieb vor 31 Minuten:

Stabilisierung dauert nur bei uns zwischen eineinhalb und fünf Jahren....

Ob eine Stabilisierung Unentschieden gegen St. Pölten, Rapid und Hartberg und Siege gegen nicht gute Altacher und Rieder sind wird sich zeigen. Die großen Gegner kommen erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

2:0 RB

Was die Austria da heute gegen Salzburg B geboten hat, war aber auch in keinster Weise bundesligatauglich. Ich verstehe ja, dass man sich einigelt, aber das war ja 90 Minuten gar nichts. Jeder Regionalligist hätte da mehr nach vorne gespielt. Das war von Beginn an ein Spiel auf ein 0:0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Lt. Teletext kein einziger Torschuss von Violett.....

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Naja, gegen uns war es auch eine Halbzeit lang sehr gut. Also denke schon, dass die heuer um Platz 2-4 mitmischen werden. Sehe sie z.B. vor dem WAC oder der Austria. 

Ich glaub eher, wir waren da in der ersten HZ schwach. Sehr schwach sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub eher, wir waren da in der ersten HZ schwach. Sehr schwach sogar

Natürlich - aber das ist immer so eine Sache. War Arsenal am Donnerstag so schwach, oder wir so gut? Das ist halt meistens auch Folge der Stärke des Gegners. Ich finde es schaut relativ stabil aus was sie spielen - und wir sind wohl derzeit die +/- zweitstärkste Mannschaft in Österreich. Aber wir werden es eh sehen, wie sie sich in den kommenden Spielen schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Unfassbar lächerlich war der. Stoßen in der Luft mit den Köpfen zusammen und der gibt glatt rot. 

 

Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Yep. Gibt es so oft und normalerweise nicht mal Gelb.

Er begründet die gelb rote damit, dass der Admiraner mit dem Ellbogen gearbeitet hat!? Wo und gegen wen auch immer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

 

Er begründet die gelb rote damit, dass der Admiraner mit dem Ellbogen gearbeitet hat!? Wo und gegen wen auch immer :lol:

Hat vermutlich das Spiel Rapid-Arsenal gesehen und wollte den (vermeintlich) gleichen Fehler wie der tschechische Schiri nicht begehen. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Lokalrivale hat heute gezeigt, dass sie uns tabellarisch auch heuer wohl kaum gefährlich werden, auch wenn der Gegner Salzburg war. Zweites Spiel gegen einen stärkeren Gegner und nächste Zu-Null-Niederlage. In fünf Partien nur Ried und Tirol geschlagen, dazu noch zwei lockere Hürden im Cup überwunden. Realistisch werden sie mit dem WAC und St. Pölten im mittleren Tabellendrittel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
VoralbergerAusLiebe schrieb vor 4 Minuten:
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Das liest du woraus genau ? ;)

Du findest ihn also einfach schlecht?

Nochmals wo genau liest du das bitte heraus ? :lol:

Aber für dich nochmals verständlich, nein ich finde ihn nicht schlecht. Allerdings war die Aktion wofür er gelb rot gesehen hat dumm, auch wenns am Ende für Altach gut ausging. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 53 Minuten:

 

Habe den Fehler gemacht, nach dem Arsenal Spiel auf die Parallelwelt Ch. 7 reinzuschauen. Unglaublich, welch niveaulose, gehässige, frustrierte und primitive Gestalten dort ihren Müll herumrülpsen - eindeutig das Letzte. 

Da sollte man etwas Verständnis haben....wenn das letzte Europacup-Spiel so lange her ist, dass sich wohl nur eingefleischte Fans dran erinnern, man näher der atemberaubenden Bühne von Lafnitz, Horn und Lustenau denn der europäischen Bühne ist, dann ist die einzige Freude die man hat, wenn der Erzrivale gegen den großen internationalen Gegner verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

 

Habe den Fehler gemacht, nach dem Arsenal Spiel auf die Parallelwelt Ch. 7 reinzuschauen. Unglaublich, welch niveaulose, gehässige, frustrierte und primitive Gestalten dort ihren Müll herumrülpsen - eindeutig das Letzte. 

Ja das ist wohl richtig. 

Trotzdem : die meisten kennen das ASB schon seit Jahren/Jahrzehnten. Es ist ein vereinsübergreifendes Forum, aber grad wenn man selbst aufgewühlt ist aufgrund eines Europacup Spiels weiss ich doch zu 1000% dass ich nicht in den Austria Channel schaue wo ich mit 10000% er Genauigkeit weiß dass mich keine aufbauenden oder gar neutrale Kommentare erwarten.  

Fazit : zumindest 1-2 Tage nach dem Matchday nicht da reinschauen, glücklich werden und wir haben nicht alle paar Wochen die Diskussion wie schrecklich es im Fak Channel ist ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten