Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
MS6 schrieb vor 8 Minuten:

Bin ehrlich gesagt überrascht, wie stark Sturm bis jetzt auftritt - nach der letzten Saison überraschend schnell gegangen mit dem Aufwärtstrend.

So schlecht war Sturm letzte Saison eh nicht. Nur im Meisterplayoff direkt nach Corona ging dann gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

So schlecht war Sturm letzte Saison eh nicht. Nur im Meisterplayoff direkt nach Corona ging dann gar nix

Also als ich die die letzte Saison gesehen hab ging eigentlich garnichts... natürlich sind die paar Spiele nicht Repräsentativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Bei ried fehlen einige, würd ich nicht überbewerten.

Naja, gegen uns war es auch eine Halbzeit lang sehr gut. Also denke schon, dass die heuer um Platz 2-4 mitmischen werden. Sehe sie z.B. vor dem WAC oder der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 51 Minuten:

Also Fussballerisch sind wir einiges stärker als Austria 

Nach vorne geht bei denen fast gar nichts 

Guten Abend, ich sag mal aso . . . können Wir sein (möge dies amal über 90+min!

der Fall sein wohl), auch hier gilt (galt): sowie es der Gegner zulässt _ umso mehr

bin ich schon recht spitz @ nächste Dörrbie;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.