Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das mit den Zuschauerzahlen hat auch nix mit Logik zu tun, irgendjemand dürfte die Zahl 3000 in den Raum geworfen, die wurde abgesegnet und ob das Stadion nun für 50000 oder 3000 Zuschauer Fassungsvermögen hat ist vollkommen egal, 3000 ist die Zahl.

Shitstorm incoming!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich fand schon den Ticketkauf fragwürdig (online nicht möglich, dafür ordentliche Warteschlangen), wie gibt's sowas in der heutigen Zeit? Und nicht falsch verstehen, ich bin extrem gern in Dornbach, aber das ist alles schon sehr fragwürdig. 

Screenshot_20201016_212357.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 55 Minuten:

Bei Strebinger ist ein Elfer immer ein Tor, weil er sehr oft instinktiv im falschen Eck ist...da ist der Elfer nur nicht drin, wenn der Gegner neben das Tor schießt.

Neben das Tor schießt ein Schütze halt auch nur, wenn er nervös ist und Angst hat, dass der Goalie halten könnte.

Im Endeffekt haben wir mit Strebinger im Tor schon 3 Elferschießen in Cup für uns entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten