Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

michorl hat keine gelb rote verdient, aber das foul war halt keines davor und damit war die rote karte auch eine fehlentscheidung

Naja aber eigentlich glatt Rot statt der gelben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Chapeau nach Linz. Das ist ganz großes Kino und verlangt Respekt! 

bisserl glücklich aufgrund der vorgeschichte zum dritten tor mit der nicht gerechtfertigten roten karte. aber insgesamt ist das natürlich eine top leistung, das muss man anerkennen auch wenn ich mich gar nicht freuen kann, weil mir der lask so unglaublich unsympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten